Gästebuch

Walter Grud 08.07 2013 08:47
Für den Halbmarathon am 19.Juli sollte der ESC am 18.Juli 5 Personen für den Aufbau bereitstellen und am 19.Juli 10 Personen für den Ausschank. Das Geld kommt dem ESC Nachwuchs zugute. Bitte tragt euch ein. Lg Walter

Alex Schmidt 07.07 2013 16:00
Das U 12 Ballhockeyturnier in Steindorf war eine tolle Veranstaltung!

Rudi A 05.07 2013 16:20
In weniger als zwa Monat Eis in Standorf!!!! I bin begeistert ;-))))

Fragesteller 03.06 2013 18:13
Wie kann dieser Rossmann so viele Tore schiessen,wenn er nichtmal im Kader ist??? :)

INFO 25.04 2013 15:01
BALLHOCKEY!!! Der ESC Steindorf nimmt an der heurigen Ballhockey Meisterschaft teil und freut sich auf zahlreiche Zuseher.

INFO , Steindorf 19.03 2013 12:50
40ig Jahre ESC Feier am Samstag 1.Juni in der Ossiacherseehalle! Eintritt Frei

H S [ schmidtkg@live.de ] 21.02 2013 09:41
Die Kleine Zeitung sucht nach dem Verein mit der besten Nachwuchsarbeit des Landes .Das Formular findet ihr unter www.kleinezeitung.at/sportlerwahl

Slot... Aber , Villach 15.02 2013 16:22
@ A L L E !!! Also ich find des alles recht amüsant muss ich sagen. Wenn man das alles hier liest und verfolgt, hat des ja gar nix mehr mit dem Sport Eishockey zu tun. Uns "Kärntner" eilt der Ruf der Eishockey-Hochburg vorraus.Es gibt in keinem anderen Bundesland mehr Hobby,Amateur und Profi - Vereine als bei uns. Nur wenn sich diese Schreiberei ana durchliest muss man sich schon beim einen oder anderen Komentar fragen...???!!??? Schuld für des ganze sind nicht nur die besagten Vereine. Des is amal so das es bessere und weiniger bessere Mannschaften gibt....Schuld ist der Verband, der das alles zulässt und bestimmt.... Und ob jezt der eine oder andere Spieler a bissl an Schmuck fürs spielen bekommt oda nit is auch egal.... Is eh jedem Verein überlassen. Jeder verfolgt seine Philosophi... Gruß aus dem Slot!

17 15.02 2013 08:41
1. amol wenn schon teppat kummst don schreib wenigstns dazur wos du für ans bist und 2. wenn leit über sochn schreibn vonde se überhaupt kan funkn wissn donn is so a sotz berechtigt..!!

a 14.02 2013 17:51
saube unte, du host de weisheit ah mit da schneeschaufl gfressn.

17 12.02 2013 22:41
Der martin is a gonz a schlauer..

Martin 12.02 2013 11:41
@Hannes, Steindorf macht sehr gute Arbeit, auch was den Nahwuchs betrifft, das steht auser Frage. Das ihr meiner Meinung nach das beste Team in Der KL-Mitte habt steht auch ausser Frage. Worum es eigentlich geht ist schnell erklärt, Der dauernde Wechsel zwischen CHL und der KL Mitte ist das Problem. Wenns mal wieder am lieben Geld fehlt dann gehen wir wieder in Kärntner Liga, und wenns wieder passt dann spielen wir halt wieder oben mit. Und traue mich zu Wetten das Gummern nach einer ein jährigen Pause dann nächstes Jahr auch wieder in der Kärntner Liga spielen darf. Und schuld daran sind leider auch Funktionäre in eueren Verein. Was wir wollen ist eine faire Behandlung, und nicht das dauernde Entscheiden der grossen Hallen Vereine, und die kleinen Natureis Vereine müssen brav Kuschen. Ein Verein der aus der CHL Aussteigt sollte zwei Klassen tiefer wieder anfangen, das wäre Fair! ps. und ja Ihr habt jede Menge eigene Spieler nur leider habt Ihr für das Halbfinale brav eingekauft!!!

Narr , Kärnten Mitte 11.02 2013 15:44
Nix mehr los in eurem Faschingsbuch? LEI-LEI !

ESC , Steundorf 09.02 2013 10:42
Wir ERSUCHEN das Gästebuch nicht für Beschimpfungen zu benutzen und persönliche Brleidigungen zu unterlassen.

ESC , Steindorf 09.02 2013 10:38
Man hofft das alle NEUEN auch nächste Saison beim Team dabei sind. Haben uns in der schweren Zeit sehr geholfen, der ESC konnte nur noch durch Verletzungen, Krankheit mit 8 Feldspieler auflaufen. Um den Kader zu ergänzen konnte man laut KEHV Durchführungsbestimmungen nicht aus den eigenen Verein aufstocken und so musste der Verein, gezwungen durch die Ausfälle, den Weg mit Neuanmeldungen gehen. Trotzdem wurde unsere Philosophie nicht verlassen, es wurden junge Spieler, die bei keinen anderen Verein gemeldet waren geholt und wir würden uns freuen wenn sie bleiben.

Franz Trieger , Weitensfeld 09.02 2013 09:35
Hallo, als ESC Fan aus dem Gurktal finde ich schade das die Play-Off schon aus ist. Wieso haben beim ESC in der Play-off 4 neue Spieler gespielt? Spielt Mrozek nächstes Jahr auch?

Volte 09.02 2013 09:22
Carinthian zeigt immer mitn Finger auf andere, die machen doch alles richtig. Sobald einer mit mehr Geld winkt sind die gekauften Spieler eh schon wieder weg, keine eigene Halle, keine Kabine, keinen Trainer eigentlich hat der Verein nichts, warum gibt's ihn überhaupt?

Rudi , Steindorf 09.02 2013 09:09
@ Kurti genau da stimme ich dir zu

Kurt , Paternion 09.02 2013 09:07
Wenn ich hier schon lese kommt mir die Galle herauf, Carinthian ist hausieren gegangen hat Spieler abgeworben und hat bewusst dafür Verletzungen in den Vordergrund gestellt. Jetzt spielen sie für mich unverdient, nicht sportlich, im Finale. Ich geben den @ Hannes in dieser Sache Recht, wir diskutieren immer über Velden, ESC aber Gummern und auch Carinthian machen seit Jahren mit ihren bezahlten Spielern die Liga kaputt.

hons 09.02 2013 08:55
@ Martin.... du bist anscheinend nicht so informiert mein freund ! Gegen carinthian haben kleinfercher und wappis gespielt !! Kannst dies gerne am Spielbericht nachlesen! Aber rede dir nur alles schön !!

Leider 09.02 2013 08:46
Wieso kann sich so ein Verein wie CT nicht mit einen Verein, Velden, Paternion, Arnoldstein oder ESC in der Nachwuchsarbeit zusammen tun. Weil Geld und Nachwuchsrecken sollten ja da sein, zumindest sehe ich genug Kinder der Spieler vom CT herumlaufen. Die Spieler könnten beim Training helfen, Nachwuchsspieler organisieren, Fahrten machen, da sind genug Sachen wo Vereine die selbst kein Eis haben zusammen helfen können.

Hannes , Steindorf 09.02 2013 08:39
@ Martin was ich nicht verstehe, bei den Ligasitzungen wird jedes Mal auf die Vereine wie dem ESC von den vermeintlich kleinen Vereinen wie Paternion eingeprügelt. Der ESC ist seit 40ig Jahren bemüht sehr gute Nachwuchsarbeit zu leisten, dass irgend wann daraus auch anständige Spieler dabei heraus kommen ist logisch. Die Kinder sind von Okt - April 2-3 am Eis mit ausgezeichneten ausgebildeten Trainern, Martinz, Nageler, Stichauner, Ratz, Riebler, und Staudacher die bei der U20 oder schon Bundesligamannschaft einlaufen, zeugen von guter Arbeit. Wenn einer dieser Spieler wieder den Weg zurück findet kann uns doch nimmand dafür beschimpfen, weil Geld hierbei keine Rolle spielt. Ein Verein wie Gummern oder CT werfen mit Geld um sich, kaufen von anderen Teams die Spieler, die noch eine Saison zuvor gratis dort gespielt haben, diese Vereine gehört anständig die Meinung gegeigt. Weil die an der ganzen Misere Schuld sind, selbst können sie keinen Nachwuchsmannschaft führen weil sie ja nur eingemietet sind. Wo ein Wille da auch ein Weg, wenn ich natürlich nicht mag und so wie jetzt mich selbst anlüge mit den Verletzten Spielern und dann noch bei anderen Vereinen einkaufe dann kann ich STOLZ auf meine Arbeit sein.

Martin Paternion 09.02 2013 08:33
sorry mein Fehler natürlich nicht Untermoser, sondern Moser Sandro war es, is aber egal is ja auch ein Paternioner.

Volte 09.02 2013 08:21
Gratulation unseren Spielern, trotz dem Ausfall von zahlreichen Spielern gut gespielt. Gestern hat mir nur etwas der Glaube an den Sieg gefehlt, 1. Drittel ohne Gegenwehr, erst dann wurde wieder gespielt. Kopf hoch Jungs nächstes Jahr greifen wir an

Rudi , Steindorf 09.02 2013 08:15
Spielerisch ist das Carinthian Team in den Playoffspielen verdient weiter gekommen. Über die ganze Saison hätten unsere Bruschen es verdient gehabt, so ist der Sport. Moralisch gesehen, ist das was Carinthian vorgetäuscht hat nicht in Ordnung. Der ESC hat wirklich auf Grund seiner Verletzten und Kranken was tun müssen, Spieler NEU Anmelden war nicht geplant weil man auf 4 Spieler der 2.Mannschaft zugreifen wollte das wurde vom Verband abgelehnt. Wie man dann gesehen hat ist der ESC auch beim 2 Spiel nur noch mit einer Handvoll Spielern angetreten und Carinthian wie schon gesagt eine wundersame Heilung.

Martin EC Paternion 09.02 2013 08:04
@hohns zuerst mal der einzige der in einer Partie für Paternion gespielt hat (Paternion vs Carinthian) war Untermoser Christoph. Und der is a Paternioner der in Spittal bei da zweiten Spielt. Toller vergleich! Und zum zweiten is das Carinthian Team ein zusammen gewürfelter Haufen, der keine Skruppel hat Spieler aus anderen Teams während der Meisterschaft heraus zu kaufen wie zb. Christian Uggowitzer aus Zauchen der übrigens auch aus der Gemeinde Paternion stammt. :-)

hons 09.02 2013 02:00
@Martin .... schön vor der eigenen Türe kehren , den wo außer in Kärnten ist es möglich das Spieler in ein und der selben Liga zeitgleich in zwei Mannschaften spielen können !! (z.b. Wappis bei Paternion , Spittal 2 und Spittal 1nur um einen zu nennen) aber das wird natürlich nicht zur Sprache gebracht mein Freund !! Mal drüber nachdenken !!

Martin EC Paternion , Paternion 09.02 2013 00:36
naja jetzt hats euch doch erwischt, ihr wart eigentlch mein gegeimtipp auf den titel. aber laut hr.schwarz vom carinthian team bekommt ja bei ihm kein spieler geld! lächerlich sag ich da nur, ich finde es eine sauerei das diese nachmeldungen überhaupt möglich waren. die ausreden verletzter spieler finde ich nur lächerlich. schuld daran ist der verband der diese vorgehensweise zulässt, wir in paternion spielen mit unseren jungs, und wir hatten über die saison gesehen auch den einen oder anderen verletzen und mussten uns ohne weitere verstärkungen den teils übermächtigen gegnern stellen. trotzdem haben wir immerhin gegen feld am see einen beeindruckenden sieg einfahren können. wie es auch ohne diese ganzen ausrangierten stars gehen kann sieht man in paternion. was uns auch die zuseher honorieren, im schnitt fahren alleine zu den auswärtspartien an die 50 fans mit, wovon ihr hallenvereine nur träumen könnt. !!! und sch.... auf das carinthian team mit den ganzen stars

Nachdenken At 08.02 2013 15:21
wissts wo's de gonze Diskussion wer wo wos wieviel und überhaupt bekommt is so wo's von egal weil wenn ma heart dos wieder a junga eishockeyspieler (döbriach) nimma is donn denkt ma vielleicht amol noch wo's wirklich wichtig is

Herr Rudolf , Wien 08.02 2013 14:13
Ich halte den Steindorfern beide Daumen für heute - hatte am Dienstag nicht das Gefühl, dass CT übermächtig wäre - also viel Glück!!!

aussenstehend 08.02 2013 08:48
... mrozek, wimmer esc keine verstärkungen nachgemeldet???

Blöde Fragen 07.02 2013 23:53
Warum spielen Spieler nicht, weil sie verletzt sind, oder?

Antwort Bitte 07.02 2013 23:40
Im Ernst, was ist mit all diesen Spielern?????

Schon Gehört 07.02 2013 23:36
@sunni frag nicht so blöd du weißt es genau was mit diesen Spielern ist und wieso sie nicht spielen. Kannst deine Fragen wo anders stellen.

Ingo , Feldkichen 07.02 2013 23:28
Auch Steindorf hat früher genau diesen Spielern Geld gezahlt! Gut dass diese Zeiten vorbei sind, der ESC macht eine ausgezeichnete Arbeit im Nachwuchsbereich und auch bei der Kampfmannschaft sind die Jungen aus der Region am Eis.

@sunni Irrsinn 07.02 2013 23:26
Finde dies auch eine Frechheit, dass hier Carinthian und Steindorf je 3 Spieler nachnennen, obwohl sie beide sehr gute Spieler in ihren Reihen haben, warum spielt eigentlich der Hohenberger und Sivec bei Carinthian und der Martinz und Gasser bei Steindorf nicht, habe alle diese Spieler beim Playoff nicht gesehen?? Was ist mit diesen???

Suni , Villach 07.02 2013 15:36
Schuld ist der Verband, das sowas überhaupt geht. Was Carinthian macht finde ich persönlich nicht in Ordnung aber die Clubführung entscheidet und muss keinen Rechenschaft abliefern. Solange Verantwortlich Funktionäre nicht ehrlich zu sich selbst sind, Geld bezahlt wird und Verletzungen als Ausrede genommen werden um neue Spieler anzumelden wird sich nichts ändern. Fakt ist Carinthian hat die ganze Saison mit dem Personal schlecht gespielt und die Erwartungen nicht erfüllt, nun wurde mit Geld noch Spieler verpflichtet um den Titel zu gewinnen. Schade für alle anderen Vereine die nicht vorgeben müssen Verletzte zu haben oder Spieler nachmelden weil es nicht wie erwartet läuft.

Kurt , Paternion 07.02 2013 13:30
Ist sehr lächerlich was die Mannschaften heuer aufführen aber Carinthian mit so einer Mannschaft, dann noch nachladen, ist nur noch eine Frechheit. Unsympathische Mannschaft

Insider , Villach 06.02 2013 19:08
@ Manfred er ist kein Trainer, weil dann hätte er aus den verhangenen hervorragenden Spielern mehr heraus geholt und nicht unter den Vorwand ich Armer habe so viele Verletzte noch Nachgerüstet. Jetzt spielt und entscheidet die Mannschaft von alleine und er braucht nur noch die Tür aufmachen. Super Coach ich hoffe du gewinnst die Meisterschaft damit dich größer fühlst.

manfred 06.02 2013 18:54
Ein kleiner trainer der glaubt er is ein grosser.und jetzt muss er vor lauter angst verstärkungen holen .damit er nicht noch kleiner wird.peinlich dieser sivec

@ Rudi 06.02 2013 14:40
..das haben sie vor a paar Jahr a schon gsogt!!

Rudi , Steindorf 06.02 2013 13:32
In ein paar Jahr redet keiner mehr über CT die gibt's dann nicht mehr.

Fan , ESC 06.02 2013 13:31
Hat das Carinthian Team keine Fans, habe gestern keine Erblickt, waren aber einige Villacher zuschauen und die wollten das Team auch nur verlieren sehen. Ein wirklich sympathischer Verein ohne Fans.

Maus , Bodensdorf 06.02 2013 13:27
Es gibt eine einfache Lösung am Freitag und Sonntag gewinnen und dann Carinthian vergessen, der Verein ist es nicht Wert überhaupt einen Gedanken zu verschwenden.

Rudi , Steindorf 06.02 2013 12:39
Kannst Stolz darauf sein, Carinthian Spieler zu sein!

Insider , Villach 06.02 2013 12:36
@U.B. hast recht Carinthian hat auch schon Spiele gehabt wo die Anzahl der Spieler geringer waren. Nur das auf Grund der Schwerverletzten noch Spieler geholt wurden und jetzt doch alle Gesund sind wirft einfach kein gutes Licht darauf. Genau solche Aktionen besiegeln den Ruf von Carinthian.

@Rudi, der Steindorfer 06.02 2013 12:32
jetzt bist wohl überfordert! .. und bin noch immer ein Carinthian-Spieler ...

Unglaublich Blöd 06.02 2013 12:29
Rudi nit Schwarz - Rot

Rudi , Steindorf 06.02 2013 12:18
Sind 19 Spieler gewesen also noch Platz für die Aufgezählten 4 verletzten Spieler, doch nicht dürfen nur 22 sein. Schande über so viel Ehrlichkeit zu sich selbst Herr Schwarz

Unglaublich Blöd 06.02 2013 12:17
Hilfestellung für Rudi: bitte alle Spielberichte anschauen... und dann posten

Insider , Villach 06.02 2013 12:14
@ Insider Steindorf na der Rogy gewinnt dabei haushoch

Insider , Steindorf 06.02 2013 12:11
Wie viel Titel hat der Sivec schon gewonnen, und ich mein nicht den Titel den er sich mit Rogy teilt, am tiefsten den Kopf in den Arsch stecken von seinen EX Bundesligaspieler.

@Rudi, das Rentier, , Sibiren 06.02 2013 12:01
dann sieh mal auf www.kehv.at, dort steht der Spielbericht zum Nachlesen ... Spieleranzahl, wer, wo, was ... für deine Analyse ...

Fronz 06.02 2013 11:43
Losst bitte den Eishockeyexperten Rudi seine sochn posten sunst konn er gach nit schlofn

Unglaublich blöd 06.02 2013 11:40
Es ist schon unglaublich - nein traurig - dass Leute die meinen Eishockey-Insider zu sein posten. Wenn ich Steindorf wäre würde ich einmal vor der eigenen Türe kehren und nicht immer zum eigenen Vorteil Tatsachen verdrehen. Neid muss wirklich schrecklich sein.

Insider , Villach 06.02 2013 11:33
@Rudi ich muss dir zustimmen, Peinliche Aktion und noch peinlicher ist der kleine Trainer der keine Ahnung hat und noch immer glaubt das er ein Meistertrainer ist.

Rudi , Steindorf 06.02 2013 11:26
Auf den Spielbericht können nur 20 Spieler und 2 Torleute draufstehen, es war gar kein Platz mehr vor lauter Verletzte das war zu Lachen. In ein paar Jahren gibt es CT nicht mehr und alles was bleibt ist eure Peinlichkeit.

Lässig 06.02 2013 11:25
@ looser...also wieviel spiele hat hohenberger in der saison bestritten 1?...und das selbe gilt für ch.sivec...2-3spiele? Soviel zu eure kurzfristigen ausfälle ... Und gestern wurde mit 2 linien gespielt...zumindest teilweise und 9 mann sind auf da bank versauert!

@Rudi xy ungelöst , Steindorf 06.02 2013 11:17
Steindorf ein armseliger Verein, @Rudi, viell. solltest dich bei der Rudi Carell Show bewerben, "Lass dich überraschen..." .. dann habt ihr wieder etwas zu Lachen ..

@vorposter 06.02 2013 11:12
den novak host a noch vagessen, den hat a kana gsehn, so klan hot er sich gmocht auf da bank!

@Lässig Looser , Villach 06.02 2013 11:08
Hast du gestern Martin Hohenberger, Christoph Sivec, Werner Fian od. Björn Brunner am Eis gesehen ??? Lässig, aber kein Niveau!

Rudi , Steindorf 06.02 2013 11:04
Ein Verein der sich den Titel kaufen möchte ist oft genug gescheitert. Ihr seit die Lachnummer der Saison, sich selbst zum Favoriten geredet und keine Leistung gebracht. Ein armer Verein, Spieler und Obmann, CT ist einfach unsympathisch hoffe ihr bekommt von Velden die richtige Abreibung.

hons 06.02 2013 10:30
@Lässig stimmt so nit, am freitag haben sie null ausfälle, weil da ist hohenberger auch wieder mit von der Partie !!! ;-)

@Rudi 06.02 2013 10:27
Eisschuhe und Stöcke habe ich, aber ein 2-wöchiger Urlaub ist somit im sommer garantiert !!! Sollte es das Finale werden kann ich dich mit der Prämie auch noch mitnehmen wenn du willst !!!

Fronz 06.02 2013 07:35
Was nit warum sich olle leut so aufregen nur weil wir beim carinthian soviel verdienen! Bled werma sein wenn a bor hundert euro im Monat dazuverdienst! Neidige Hund

hons 06.02 2013 02:22
CT= 3 Neuzugänge ESC= 4 Neuzugänge Gibs nit mehr zu sogn oder ??

Eishockey Intern 06.02 2013 00:55
Neid muss man sich hart erarbeiten und das schon 10 Jahre.

Sanitäter , Villach 06.02 2013 00:08
Verletzungsliste ist gleich Spielaufstellung, Super Schmäh

Wolfgang , Steindorf 06.02 2013 00:05
Leider wird durch so ein unehrenhaftes Verhalten von Carinthian die Liga total verfälscht.

Rudi , Steindorf 06.02 2013 00:02
Georg Michenthaler gratuliere zu den Deal, hoffe es gehen sich ein paar neue Eisschuhe und Stöcke aus von den Geld was nicht bezahlt wird

Maus , Bodensdorf 05.02 2013 23:59
Wie peinlich sind die Verantwortlichen von CT, so viel Verletzte und nur noch 8 Spieler zur Verfügung und der Dreck Meck so schwer verletzt, ja so geht es auch, peinlichst ein gekauftes Team was NULL Nachhaltigkeit hat.

Frage , Carinthian 05.02 2013 23:54
Was kostet die Mannschaft von Carinthian? Möchte ich echt einmal wissen, jetzt sind die Freunde wieder alle zusammen die überall die Hand aufgehalten haben!

Insider , Villach 05.02 2013 23:50
Ha ha ha gute Leistung Herr Trainer Sivec! Jetzt trifft es doch zu das du auf der Bank nichts mehr zum sagen hast, weil de Spieler die Aufstellung und Einsätze selbst bestimmen. Ha ha ha

Trauig , Steindorf 05.02 2013 23:46
Leider ein gutes Spiel verloren, gegen die gekaufte Startruppn

fan 05.02 2013 23:08
whats the score?

al bundi 27.01 2013 17:12
ihr hobs jo olle an hänkn!!:-)

Spieler , Villach 27.01 2013 00:51
Hello ich würde gerne bei euch spielen, das Creat Sport Carinthian Team hat mich auch gefragt, die haben mir auch Geld geboten, für euch spricht aber das ihr ein Carakterstarkes Team, eine Kabine, eine Halle, einen Trainer, genug Trainingseinheiten habt. Bitte meldet euch bei mir, PS mei Spitzname ist Frodo

Spielersuche , Ossiacherseehalle 26.01 2013 21:12
Liebe Eishockespieler der ESC und besonders Herr L braucht noch dringend Spieler. Profil: Alter von 3 bis max. 30ig Keine Erfahrung notwendig Ausrüstung und Eislaufschuhe sollten vorhanden sein Deutschsprachig Bitte hier im Gästebuch anmelden weil das Telefon vom Herrn L überlastet ist. Hons was ist mit dir, wenn magst komm zu einen wirklich guten Training bei uns wird Eishockey erklärt und dann gespielt.

hons 25.01 2013 12:19
Is da Herr L. seineszeichen Obmann vom ESC nervös , weil sei Telefon nerma stillsteht bzgl. Neuzugänge. Bis dato ohne Erfolg wie man hört !!! :-) weiterhin viel Glück auf der spielersuche, is ja noch a wochn zeit !!

Standorfer 25.01 2013 10:02
der ratz war ja gar nit in der halle, is ja schon seit zwei jahren nicht mehr obmann ;-) btw sehr intelligente meldung

unsportsmanlike .... 24.01 2013 07:40
.... da fette rotz soll sich das nächste mal nach dem spiel verabschieden so wie es sich gehört!!!!

17 23.01 2013 15:51
Hot lede nit a eingenes gästebuach wo se jammern können wie orm se doch san...

Gewissen Gewissen 23.01 2013 11:08
es gibt ein Sprichwort: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen lieber Ledenitzner

ledenitzner [ ledenitzen.at ] , ledenitzen 23.01 2013 01:14
Der Kehv weiss nicht einmal über seine eigenen Regeln Bescheid und urteilt. Traurig; Die Anmeldung hat nur 2 U-23 Spieler der DSG betroffen;

Ha ha , Lachcity 19.01 2013 12:52
Jetzt fehlen Willi Daubböck KEHV hoffentlich die Wort! Ach ja er entwickelt nichts er kitisiert ja nur!

Fan 19.01 2013 08:53
Ja hab ich auch gehört angeblich zählen die gleichen meldefristen wie in der EBEL bravo kehv

Insider Kehv 19.01 2013 08:46
Hab ich auch gehört angeblich geht das ja danke dsg ledenitzen endlich traut sich wer gegen den hobbyverband was zu sagen jetz wern den hr, ebner endgültig die worte fehlen hahahaha

EC Ledenitzen 19.01 2013 01:57
Ja stimmt , aufgrund eines Formfehlers in den Durchführungsbestimmungen des kehv ist es möglich noch Spieler bis zum 31.01 zu melden !!!!

Fan Standorf , Steindorf 19.01 2013 01:41
@steindorf. Eigentlich kann ja unser ESC diese Woche noch Spieler anmelden(Toff, u.a.), da ja lt. Lede die Durchführungsbstimmungen des KEHV eine Anmeldung bis 31.01 möglich machen, wer weiß da Näheres??

Kiebitz 19.01 2013 00:34
@Realist leider muss ich dir wiedersprechen! Es waren keine 6min, sondern 7,5min. Leider! Anscheinend hat der "Trainer" kein Vertrauen in den Rest der Mannschaft! Was ich in Radenthein noch sehen konnte, war das diese 4-5 Spieler die durchgehend am Eis standen, allesammt nicht einen Funken besser waren wie der Rest der Mannschaft. Im Gegenteil! Nur ein selbstverliebtes, eigensinniges Spiel wurde aufgezogen, wo jeder nur für sich spielt und sein Ego raushängen läßt! Schade für den ESC! Ich hoffe das die folgenden Spiele wieder besser werden.

Eishockeyspieler #55 , Kärnten 18.01 2013 14:03
Cupniveau = Wurstsemmelliga?! Was is mit euch los? Gestern Spitzenspiel EC Feld am See - ESC = 8:6 für die Herrn aus dem Gegendtal! Wer dabei war hat gesehen auf welchem Topniveau gespielt wird! Topspiel bis zu letzten Sekunde! Eishockey wie es sein soll!! Danke an alle Spieler!

Realist 18.01 2013 09:53
ehemalige unterliga = kärntner liga mitte = wurstsemmelliga = cupniveau.

Rudi , Steundorf 18.01 2013 09:38
@Realist und wenn manche Spieler 60min Eis haben ist das eine Entscheidung vom Trainer deswegen spielt man Liga. Wer mit Entscheidungen nicht leben kann sollte Cup spielen oder am See hackeln gehen. Die Kibitze die das nicht verstehen haben noch nie selbst Eishockeygespielt oder überhaupt einen Trainer gehabt der die Fahrtrichtung und Lenker vorgibt.

Realist 17.01 2013 07:59
@17 muss dich enttäuschen du als "semipro" im hockey hast mir hockeymäßig leider nix voraus. hast schon recht mit den specialteams. sigst und deswegen is es a wurstsemmelliga, in der a specialteam fast 6 minuten durchgehend am eis steht. oder doch kein vertrauen in den rest des teams?

ESC , Steindorf-Villach 13.01 2013 17:31
Blaues Blut!

UEC , Velden 12.01 2013 20:12
Fast die gleiche Mannschaft wie in der CHL, das ich nicht Lach! Die Geldnehmer sind ja alle gegangen zu Carinthian, Geld weg und genau die Spieler die schon überall die Hand aufgehalten haben wollten nicht mehr Helfen. Bei uns ist genau der Nachwuchs aus Velden geblieben, Grame und Seppi und dann wurde der Kader aufgefrischt mit Jungen Spielern um mit Carinthian mithalten zu können. Nun sind wir zu gut weil C. zu schlecht ist?

al bundy 12.01 2013 17:33
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaubliche szenen de sich da abspielen..

Insider , Villach 12.01 2013 17:03
@ Inside the Insider, siehst ich merke mir nicht einmal den Namen und der Neubauer hat Nationalliga gespielt, wirklich traurig und du willst jetzt den Martinz jetzt schlecht machen weil er vorher schon kapiert das es so keine Zukunft gibt. Der Albl, Oberrauner, Melcher, Frei, usw. spielen auch nur noch in der Wurstsemmel-Liga weil sie mit ihren Freunden zusammen spielen wollen, es kein Geld mehr gibt bei den CHL Vereinen und der Spaß im Vordergrund steht. Reality ist es das die Startruppe überschätzt wurde, zuviel Häuptlinge und die wenigen Indianer sind schon zu Alt. In der Playoff kann sich aber alles ändern wenn sich CT stabilisiert und Bongo vielleicht Coacht.

VSVler 12.01 2013 14:45
@Erich H. Es stimmt unparteiisch gesehen muß ich Dir recht geben.....!!!! @I glab i wer nirma. Was Du denkst und Deine Kindergarten Vergleiche sind lächerlich....ich ignoriere Dich ab sofort.....,habe es nicht nötig die Zeit mit so einem Klein " Hirn " wir Dir zu verschwenden!!!

I glab i wer nirma 12.01 2013 14:02
@VSVler: Mit der Ansicht bist höchstens du peinlich! ... vielleicht sollten alle die keine Profisportler sind mit eigene selber gstrickte Stutzen und versch. gleichfärbige Dressen auflaufen, weil es is eh nur a Hobbyspiel. Ausgabe/Erzeugung von Vereinsjacken usw. bitte auch nur mehr gegen Vorweis eines Profivertrages. Wahrsch. bist du einer von den VSVlern die den Verein eh nur aussaugen solange es geht, und halt nur das tun, was sie müssen. Sprich wenn der Verein mal was vor dir braucht schaut er durch die Finger ;-) Wie gesagt, dass "Wir müssen erst ... " is ja Kindergarten, so ähnlich wie: "Mami, das andere Kind darf aber heute länger aufbleiben."

Erich H. 12.01 2013 13:29
Freunde tua ma amol a bissl die Kirchen im Dorf lossn ! Jeder der das match gsegn hot , dem werd wohl aufgfolln sein dos beim CT anige leit ( Hohenberger, Sivec, Frei)gfallt hobn. Es is unbestritten das Steindorf a guate monnschoft hot, würde jedoch gerne sehen wie se spüln wenn z.B. drei stützen wie a Martinz, Ranftl, Gasser falln. Glab dos des a bissl onderst ausschaut donn, ober wos solls, trotzdem Gratulation an Martinz &Co für die starke Leistung !!

VSVler 12.01 2013 02:50
@I glab i wer nirma - ob Steindorf Unterhosen bekommt im Play Off oder vor dem Play Off ist mir komplett egal , finde es nur sehr , sehr peinlich das da kleine " Trainer " Sivec einen auf Profitrainer macht und seine " Star " Truppe ( hat man eh am Donnerstag gesehen ) mit. Carinthia Hemden auftanzen lässt!!!! Des is sehr , sehr peinlich - einen auf " Star " Trainer machen und null Ahnung vom Training bzw Coaching haben!!! Egal peinlich einfach , des gibt's bei uns im Play Off die Anzugpflicht bei Heimspielen, aber ich glaub das kann man nicht mit Hobbyeishockey vergleichen!!!! Trotzdem sehr , sehr peinlich!!!! Nur weiter so Carinthia ist sowieso die Lachnummer im Thema Hobbyeishockey - schönen Abend Blau Weiß!!!!

inside_the_insider 12.01 2013 00:01
Is a falsch, weil die alle schon erfolgreich im Berufsleben stehen, oder ihr Studium schon hinter sich haben. Neuschitzer? I glab du kennst die Spieler vom Carinthian gar nit, aber immer Klappe offen.

Insider , Villach 11.01 2013 23:57
Genau die CT Spieler waren auch beim VSV und was wurde dann aus ihnen, die sind noch später drauf gekommen, siehe Neuschitzer, Albl oder Sivec u.v.m das Eishockey nicht ihre Zukunft ist.

inside_the_insider 11.01 2013 23:49
Startruppen? Schwachsinn ... Favorit? Schwachsinn ... Is ja schön wenn andere Carinthian so stark sehen, aber ohne die Zugänge würden sie mit Lede um den Abstieg spielen. Schau mal nach Velden, was dort los is ... nahezu die gleiche Mannschaft wie in der CHL plus 3-4 ehemalige U20 Spieler von VSV und KAC. ... Carinthian mit an Altersschnitt von +35 is sicher Favorit. Wach auf! Wenn ma schon von Nachwuchs reden, ein Großteil der Carinthian Spieler war auch mal beim Nachwuchs, bei ihrem Stammverein VSV. Da Martinz is eh a Blitzkneiser wenn er 23 draufkommt, dass Eishockey die falsche Berufswahl war. Aber besser spät als nie.

Y 11.01 2013 23:15
Ist doch spannend, oben sind 4 Mannschaften die um den Titel spielen unten 4 die um den Abstieg ringen.

x 11.01 2013 22:37
tua in martinz, vaschauner, ranftl, gasser außa, donn is tote hose.... oda a spannendere meisterschaft, wie mans sig.....

Rudi , Steindorf 11.01 2013 22:24
Gratulation der ESC Mannschaft, lasst die anderen ruhig schimpfen. Vielleicht sehnt sich schon der eine oder andere Spieler von Carinthian in so einer Mannschaft zu spielen, wo der Trainer der Trainer ist und nicht a Freund, wo es Kabinenspaß gibt ohne danach seine Sachen nach Hause zu schleifen, das eigene Ego hinten angestellt wird und man Stolz ist mit unser Nr. 8 am Eis zu stehen.

Insider , Villach 11.01 2013 22:15
Was für Karriere hat den einer der CT Spieler hingelegt. Vieles Versucht und alle gescheitert, gut das der 23ige kapiert das er mit Eishockey nicht sein Geld machen wird und sich auf sein Studium konzentriert. Er spielt nur noch zum Spaß und das haben die CT Stars schmerzlich miterleben müssen. Blöd gelaufen wenn der Favorit keinen Lauf hat oder noch besser gesagt die Startruppn doch schon am Zenit ihres Könnens angekommen sind.

I_glab_i_wer_nimmer 11.01 2013 18:43
@VSVler neidisch auf die Hemden? ... beim ESC gibts für jeden Spieler 3er Pack Unterhosen, natürlich erst für die PlayOff.

inside_the_insider 11.01 2013 18:13
Supa da Martinz! Mit 23 Jahren am Karrierehöhepunkt beim ESC. In der 5. Österr. Wurstsemmelliga nach 2 Profijahren in der Bundesliga.

Fansektor A 11.01 2013 17:53
....." Maaaaaaartin Hohenberger " ...." Maaartin Hohenberger " ...." Maaaaaartin Hohenberger "........" Please - Please - Please Help" !!!!!!!!!!!!

Insider , Villach 11.01 2013 16:41
@Realist, ich denke das nicht der Martinz das Spiel gewonnen hat sondern die ganze Mannschaft und wenn so ein gut ausgebildeter Spieler wieder bei seinen Heimverein spielt kann er auch 60min Eis haben. Wo sind die Ausgebildeten CT Spieler, ach ja da ist ja keine Nachwuchsarbeit ihr könnt ja kein Talent zum VSV geben. Das Spiel hat CT durch Lustlosikeit, Strafen und vielleicht auch Coaching Fehler verloren. Die Idee mit Bongo gefällt auch mir weil der hat Ahnung und die Mannschaft vielleicht mehr Respekt.

Idee : ) 11.01 2013 15:23
@ " Trainer " Sivec ..,bleib Co verhalte dich auch so.....,dann gibt's doch ein Finale....,und alle seima froh und die Sponsoren ebenso! Thomi und Buchi jetzt geht's los da Homse ist da neue Boss!!! ( Homse / Martin Hohenberger / Trainer ) Let's go Carinthia kämpfen und Siegen.....

17 11.01 2013 13:42
@realist.. Ka ohnung ob du in dein lebn schon amol hockey gspüllt host oba in ligen wo schon eishockey gspüllt werd a wenns nur um a wurstsemml geht, hot man holt amol spezialteams de wos powerplay spüln.. Und wenn mehrare powerplays san wern de a mehr zum einsotz kummen.. Ausserdem was i nit ob da oberrauner gestan 10 min. gsessn is in der partie..

jäck bläck 11.01 2013 11:32
Gratuliere dem ESC! Souverän das Spiel gewonnen! @Idee vom Carinthian Fan: "gefällt mir" Der könnte beim CT noch was rausholen!

Idee vom Carinthian Fan 11.01 2013 11:04
Ex Bundesliga Profi Martin Hohenberger der voriges Jahr mit Atse im Finale gegen Innsbruck gestanden ist - sofort an's Bord als neuen Trainer holen,und Alex neuer Co Trainer. Erfahrung - Respekt - sportlich erfolgreich.....und dann kann sich Steindorf und Velden anschnallen! Bongo bitte übernehmen Sie : )))

Blueliner 11.01 2013 10:33
BEOBACHTER VILLACH DRAU / RESPEKT ZU 100 % DEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN - OHNE TRAINER KANNST DU GEGEN KLEINE GEWINNEN - GEGEN GUTE MANNSCHAFTEN BRAUCHT EIN TEAM MIT SUPERSTAR'S ODER OHNE SUPERSTAR'S EINEN TRAINER!!!!!!!!!!!

Realist 11.01 2013 09:04
gratulation zum verdienten sieg gegen eine lustlose startruppe. aber: ganz ganz wichtig zu erwähnen ist auch, dass eigentlich nicht das Team Steindorf gewonnen hat, sondern die Linie mit Martinz & Co und das mit neuer selten gesehener Einsatzrekordzeit von ca. 45 minuten. hier kann man sicherlich vom coaching was lernen. z.B. wie halte ich 2/3 der mannschaft mit wenigen einsätzen in einer liga, in der es grad amal um eine wurstsemmel geht, bei laune damit sie beim nächsten mal wieder zum training kommen.

VSVler 11.01 2013 06:48
ganz , ganz wichtig ist das da " Trainer Sivec " seine Truppe mit dem Vereins/Hemd aufmarschieren lässt!!! Des is peinlich , sehr , sehr peinlich.....,wir müssen erst im Play Off das Gewand tragen!!! nocheinmal sehr , sehr peinlich!!!!!

Insider , Daham 11.01 2013 00:55
@ Trainer Sivec jetzt hast deine Antwort! Sollten uns doch einmal treffen vielleicht habe ich doch ein paar Ansätze deine Freunderlwirtschaft in Schwung zu bringen.

Slade 10.01 2013 22:51
......,bei der Truppe spielt bald kanna mehr : (

Mike und Co...... 10.01 2013 22:46
"Beobachter"....,kann dir nur rechtgeben, hab ma beide Partien von Steindorf gegen carinthian angeschaut mit 4 - 5 hobbyhakler, velden und Steindorf sind eine Nummer zu groß, keine Spur von Spannung.Sollte Villach im Play Off ausscheiden könnte Carinthia ja noch einmal nachrüsten : )))))))

Neutraler Beobachter Von Villach Drau 10.01 2013 22:28
Gratulation an das gesamte Team vom ESC Steindorf , die gegen das "STAR" Team des Carinthian Team ohne Probleme verdient zweistellig drübergefahren sind!!! Vielleicht sollte der kleine Trainer Sivec - einmal von größeren Trainern wie Mobse - oder Slime - oder dem Rainer Kurtl sich ein Coaching oder Training anschauen!!! Beim Kac dürfte er nicht einmal mehr die Pausenkarten verteilen!!! Kopf hoch - probier's bitte nächste Saison als Co - und spätestens jetzt ist Dein Traum geplatzt!!! Alles Gute nochmals an ESC - es wird ein Sehenswertes Finale gegen Velden geben!!!!

Rudi Auernig 06.01 2013 15:24
Ein Tag für die Geschichtsbücher!! Der ESC Nachwuchs besiegt den KAC gleich zwei mal. Gratulation an die Mannschaften der U12(7:6 in der Kärntner Meisterschaft) und der U11(2:0 im Rahmen des U11 Turniers in Völkermarkt, bei dem der 2. Platz in der Gesamtwertung erreicht wurde und nur das Spiel gegen die Gastgeber denkbar knapp mit 3:4 nicht gewonnen werden konnte.)Lg. und weiter so.

Lösche , Faakersee 01.01 2013 00:43
Prosit 2013...

Info 30.12 2012 19:57
Das Spiel des ESC 1 in Radenthein gegen Feld am See findet erst am 17.01.2013 um 19:00Uhr statt...

esc 23.12 2012 20:56
mit so viele dumman strofn wer ma nix gwinnan! nochdenken üban weihnachtn! @ vaschauna: finga weg vom schinkn

blub 22.12 2012 14:19
Das Spiel in Velden ist um 19:00!!

Info 21.12 2012 01:13
Samstag 22.12. 20:00Uhr Topspiel gegen UEC Velden, das Wörtherseestation in Velden wird kochen.

Rudi Auernig 17.12 2012 10:10
Gratulation zum "Doppelschlag" gegen meinen VSV ;)LG Rudi

ESC Villach 16.12 2012 20:35
Sauber Burschen von der U 12!!!

Info , Steindorf 15.12 2012 23:48
DSG Ledenitzen gegen ESC Steindorf 0:13 Gratulation an die Mannschaft!

Walter Grud 13.12 2012 09:10
U 12 SONNTAG, 16.12.2012 1. EHC ALTHOFEN-ESC STEINDORF/EC FELD/SEE SPIELBEGINN: 15,00 UHR Abfahrt in Steindorf 13:00 Treffpunkt in Althofen: 14:00 Julian Raspotnig Patrik Walder Michael Bader Maximilian Preiml Alexander Schmidt Christoph Tialler Nikolas Veratschnig Kevin Prügger Niklas-Julian Rainer Julian Orsario Elias Auernig Dario Kauermann Benjamin Slunka Dominik Nikischer Lars Zaminer Kristian Weber Niklas Adrian Sulle

Walter Grud 13.12 2012 09:08
U11 am 16.12.2012 Nockhalle Radenthein Ort: Nockhalle Radenthein Beginn: 14:30 Uhr Ende: 17:00 Uhr Treffpunkt: 13:30 folgende Spieler: Vorname Nachname Janek Vostry Christoph Ulbing David Stocker Alexander Fritz Max Malle Niki Slunka Clemens Müller Jonathan Gassler Niklas Vollmaier Marcel Ott Daniel Auernig Darian Nindler

häh 12.12 2012 14:55
.... kummts noch paternion zuaschaugn!!! ..... de surgn homma mia nit!!

Der Beobachter aus Villach Drau , Villach 11.12 2012 19:11
Das Carinthian Team ist keine Mannschaft mit Charakter ,der Fisch fängt leider auch am Kopf zu stinken an.Leute wie Schwarz oder Buchbauer sind die zwei die glauben sie sind die Chef's vom VsV oder Kac??? Ein Oli oder ein Albl ....etc können nicht's dafür.Schade um einen Obse , Hanse , Frechi , Novi , Wurzer...,die waren noch die mit Herz , ich glaub zwei sind noch dabei - auch wenn die zwei nur noch Zuschauer sind .....Frohe Weihnachten dem rödigen Fuchs ( Schwarz ) und dem Strassenköter ( Buchbauer)!!! Alles , alles Gute Steindorf - die Mannschaft mit Herz und Leidenschaft!!!

NIK PARENIM , LANDSKRON 11.12 2012 18:50
IHR SEID'S ALLES TROOOOTELN!!!

Satan Claus 11.12 2012 08:06
Mir scheint fast so als ob Steindorf einen Schwanzvergleich will!Seids froh das eine eigene Halle, Nachwuchs und eine Kantine habts! Das eine ergibt ja das andere oder irre ich mich da? Das Gästebuch bei CT wird wohl entfernt worden sein, weil man wahrscheinlich nicht den gleichen Schrott drin stehen haben wollte wie es hier der Fall ist (mein Bericht inkl.)! Schade das die Gästebücher mit solchen Schrott überhäuft werden nur um den Pöbel zu unterhalten anstatt sich auf Eishockey zu konzentrieren! Wie ich schon gelesen habe war es " 1 Spiel" nicht mehr und nicht weniger! , aber wahrscheinlich kennen sich manche mit den Vereinsfinanzen anderer Vereine besser aus als wie mit dem "Spiel" selber! Meiner Meinung nach war es ein super Spiel mit guter Werbung für die KTN Liga Mitte wo das Niveau schon lange nicht mehr so hoch war wie heuer! mfg SC

Trainer Sivec , Villach 10.12 2012 19:16
@ insider wenn a paar tips für mich hast tat i gern mal auf an kaffee mit dir gehn scheinst ein schlauer junge zu sein mfg coach foco

Carinthian . , Kärnten 10.12 2012 19:02
Herrlich was da abgeht !!!!! Wie peinlich seits ihr was is sooo schlimm wenn jeder bem CT was verdient egal wenn ma bei euch verloren haben am ersten hat jeder sei geld bekommen ... Und welchen charakter in euren verein ist sieht man wie mit manchen leuten umgegangen wird ..... Das CT wird sich weiterhin bemühen alles charaktalose menschen die nür für geld die schuhe binden in seine reihen zu holen i tats euch wünschen das die meisterschafts gewinnts solange alle bei uns ihr geld bekommen ...

ESC , Steindorf 10.12 2012 18:18
Unsere Mannschaft hat ein Durschnittsalter bei den 15 Spielern die Samstag gespielt haben von 23 Jahren. Wir können nächste Saison aber mit einer U20 oder besser noch U18 Mannschaft antreten, aber wahrscheinlich sind auch diese Spieler dann nicht Jung genug. Egal wichtig ist das der ESC Steindorf die Möglichkeit hat Nachwuchspieler in den beiden Kampfmannschaften spielen zu lassen. Das diese Spieler einen besseren Carakter mitbekommen und nicht wie viele Spieler schon bei fast jeden Kärntner Vereinen die Hand aufgehalten haben. CT Danke das ihr einige vom Markt genommen habt, ich denke Freundschaft ist dicker wie Geld wird man ja dann sehen!

Insider , Villach 10.12 2012 18:02
Panik bei Carinthian das Gästebuch wurde gesperrt, es soll keiner mitbekommen das unfrieden herrscht in der Mannschaft weil die Alten nur noch sitzen. Ohne Worte Panik nach den ersten Spiel. Trainer Sivec da machst was falsch!

Überheblich 10.12 2012 17:58
"Es tut so weh wenn man verliert" der Neid der Besitzlosen, wir haben die Punkte gemacht, wir haben eigene Nachwuchsarbeit, wir können die Jungen immer spielen lassen und wir haben eine eigene Halle und Kantine! Was hat Carinthian, Spieler die überall nur für Geld aufglaufen sind, sie können keine Jungen einsetzen weil sie keine haben und auch bald keine alten die für die Stars Wasserträger spielen müssen. Super CT

kA 10.12 2012 16:00
I glaub amol des is Spielsituation abhänging..es spielt ja auch in der Bundesliga ka junger powerplay oder eben nur selten und schon gar nicht bei so einer knappen Partie! Also ich find das die junge Linie ganz schönes tempo fahrt und im Forcheck brutal stark is und die Gegner unter Druck setzt und dafür is eben a Arbeiter Linie da! Natürlich muss ein Martinz im powerplay eingesetzt werden...er kann eben das Spiel am Besten lesen! und soweit ich das gesehen hab, haben auch Peterschitz und Maurer im UZ gespielt! In der Mannschaft sind viele Einheimische Spieler also von 15 Leute bestimmt 10 und ich glaub das haben nur wenige Mannschaften!

Franjo 10.12 2012 15:39
Host recht wenn du mit junge an Untersteiner, Adler, Peterschitz usw. manst !!!!!! liagts eich nit olle sölber on von wegen mit junge und einheimische spüln !!!!

St. Eindorfer 10.12 2012 15:28
Was nit welche partie du ongschaut host oba obgesehen von überzohl hobn de jungen des gonze spül gspüllt...

von auswärts 10.12 2012 12:19
ja und der Super-Star letztes Jahr Bundesliga Spieler Martinz hatte 40(!!) min Eiszeit... und die 3./4.Linie bei Steindorf, wieviel?, 3 min in 60 ...hahhhaaa... so wie ihr sagt, Hobbyliga und die Saison ist noch jung... jetzt sind einige beim ESC wohl "überheblich" ..see you

Sanjo 10.12 2012 12:16
Bilder von der Partie Steindorf gegen Carinthian!

Sanjo 10.12 2012 12:15
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/feldkirchen/multimedia.do;jsessionid=69461EB2EDA3CB89763CF8136C963712.p3?action=showEntry_detail&project=132877

Rudi 10.12 2012 00:37
Nur ein Sieg, 3 Punkte mehr nicht! Kann und muss man so sehen, aber trotzdem ein geiles Gefühl das die überheblichen Spieler von Carinthian mit hängenden Köpfen die Ossiacherseehalle verlassen haben. Starke Teamleistung, war ein super Spiel.

Tine Over the Top , Sattendorf 09.12 2012 19:40
Ja Ja ganz schön kalt gewesen für einige Carinthian Spieler, der Trainer hat eine Idee gehabt und ist nicht aufgefangen. Gegen unsere Jungen Wilden hat er versucht Tempo hoch zu halten aber die Luft war schnell herrausen. Verdienter Sieg für Steindorf!

Tine der "Echte" 09.12 2012 15:56
Saugeile Partie gwesen,hätt i ma nit gedacht und im Vorfeld fast alles verwettet wenn i auf Sieg getippt hätt:-)!!vorallem sieht ma was mit a paar glernten und dazu jungen motivierten alles möglich is in der liga!!PS: spieler des abends für mi de 4. linie von villach,muss jo xtrem sinnvoll u lustig sein in ana hobbyliga 59min bankl zu wärmen ...:-)

Herbert , Steindorf 09.12 2012 15:31
Genau so einen wollt der Lösche aber im Cup mitspielen lassen?

Tine , Over the Top 09.12 2012 15:28
Super Spiel gestern, so Fair kenne ich Carinthian gar nicht, bis auf den Meck aber man sieht sich immer 2 x in der Meisterschaft und er ist eh a Hosen Brunza! War immer schon so und wird so bleiben, nur von Hinten Checken, mit'n Schläger schlagen oder Fuss stehen lassen. Einen richtigen Fight geht die Mumie eh aus den Weg.

Einheimischer , Tiffen 09.12 2012 11:57
Ich möchte dem ESC herzlichst zum Sieg gratulieren, starke Vorstellung. Lob an das Betreuerteam und den Vorstand haben wieder ein schlagkräftiges Team geformt und setzen auf unsere Einheimischen Kräfte. Bis aufn Gasser Daniel, Pichler Ch. haben alle Steindorfer Wurzel! Die Altstars von Charinthian sind ganz schön ins Schwitzen gekommen als unser junges Team ihnen um die Ohren gefahren sind. Was der Melcher aufgeführt hat ist reine Körperverletzung und wurde nicht richtig bestraft, sowas möchte keiner Sehen und so einen schmutzigen Spieler auch nicht.

Franz , Bodensdorf 09.12 2012 11:48
Gratulation dem ESC Steindorf zum Sieg! Warum CHL spielen wenn in der Liga so attraktive Spiele zu sehen sind. Hier muss ich als Fan mich nicht Stundenlang zu einen Auswärtsspiel ins Auto setzen und kenn dann nicht einmal einen von der gegnerischen Mannschaft oder so wie es auch schon in Steindorf war von der eigenen. Super das so viele Einheimische spielen. Gute Arbeit beim Verein wird auch belohnt, geht euren Weg weiter so.

09.12 2012 11:06

Querdenker 09.12 2012 11:06
War sicher eine tolle Partie gestern! Gratulation zum Heimsieg! Würde der ESC, ECF, Carinthian und Velden in der CHL spielen, hättets eine super Liga! Aber nachdem ja die Reisekosten in der CHL soooo horrend sind, ist das schon verständlich. Wer würde sonst das Spielermaterial zahlen?? ;-) Viel Erfolg in der heurigen Saison!

09.12 2012 01:45

Rudi 09.12 2012 01:45
ESC Steindorf gegen Carinthian Team! Das erste Heimspiel war wirklich Werbung für den Eishockysport. Ein rassiges faires schnelles Hockey vom feinsten und mit den ESC Steindorf als Winner! Bravo dem ganzen ESC Team und Betreuern!

06.12 2012 17:25

Info Schiri 06.12 2012 17:25
19:45Uhr ist korrekt... Anpfiff zum Heimspiel gegen Carinthian Team

Info Schiri 05.12 2012 23:27
Spielbeginn, Anpfiff, ESC Steindorf gegen Carinthian Team ist Samstag, 08.12, 19.45 Uhr!!!

05.12 2012 13:37

INFO , Steindorf 05.12 2012 13:37
Kärntner-Eishockey-Meisterschaft TOP-SPIEL am SAMSTAG 8.12.2012 um 20:00Uhr in der Ossiacherseehalle! ESC Steindorf gegen Carinthian Team Der Favorit um den Titel in der KTN Gruppe Mitte kommt mit ihren "Stars" (Martin Hohenberger, Sivec, Frei, Oberrauner, Albl, Groyer, Neubauer) zum Meisterschaftsspiel nach Steindorf. Die junge Mannschaft (Durchschnittsalter 23) des ESC Steindorf um Kapitän Stefan Untersteiner freut sich auf eine FAIRE und spannende Partie, die bessere Mannschaft soll gewinnen.

Info 04.12 2012 01:44
Der ESC Steindorf gewinnt das Auftaktspiel gegen Pontebba in Italien mit 6:2 (2:0,0:1,4:1) die Fabfahrt war sehr Lustig und bei den Preisen in der Kantine kann man gerne länger verweilen... Lg

03.12 2012 15:46

Rudi 03.12 2012 15:46
Los geht's heute gegen Pontebba und ich kann nicht mitfahren, wünsche der Mannschaft viel Erfolg.

28.11 2012 01:05

Info 28.11 2012 01:05
Meisterschaftstart in der Kärntnerliga, Fanfahrt nach Pontebba am Montag 3.12 Abfahrt 17:30Uhr Ossiacherseehalle...

Drielinck 26.11 2012 10:39
Da ist der Trainer aber noch gefordert bis zum Meisterschaftsstart aus den sicherlich sehr guten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen!

fan club 26.11 2012 08:57
uiuiui - esc komplett gwesn?????

Info 24.11 2012 23:28
USC Velden-ESC Steindorf 7-2

i 23.11 2012 23:18
schen dass man sich imma 2mol im lebn sig...

Giant King , mirnock 18.11 2012 17:41
ESC verliert gegen den ECF und das 3 zu 5 ESC hat die beiden Topscorer der letzten CHL saison, dazu einen martinz. aber dafür habs ja woll ah den fetzten ( Fertani ) ah mitgenommen. an gasser und ranftl noch was, you are in the wrong team guys XD

Mc Donalds 06.11 2012 13:30
MC Donalds. ein Restaurant mit gesundem Essen

hc köttern 05.11 2012 09:53
HC Köttern. ein verein mit leidenschaft

Info 03.11 2012 09:32
Heute testspiel gegen den USC Velden um 20.00 uhr in velden.

Info , Radenthein 27.10 2012 21:38
Vorbereitungsspiele Feld am See gegen Carinthian Team 5:7 spannendes Spiel bis zum Schluß, der ECF hat voll mitgehalten.

al pacino 19.10 2012 10:32
das tut weh,sehr weh...

Peter Kanzi 19.10 2012 08:15
Lieber Stu. Hoffe es. Im Sturm seit Ihr ja nicht schlecht besetzt aber die Verteidigung macht mir Kopfzerbrechen. Kein einzig richtig guter Verteidiger in eurem Kader !!!!!

Stu 18.10 2012 14:40
Obwortn peterle... Obwortn..

Peter Kanzi [ peter.kanzi@gmail.com ] , Sattendorf 18.10 2012 14:06
Mit der truppn wollts ihr titelfavorit sein ??!!??!! do lochn jo die Hühner!!! Wenn man den Kader von Carinthian mit euren vergleicht, liegen objektiv betrachtet welten dazwischen !! Könnt euch selber überzeugen: http://www.carinthian-team.at/index.php?id=3

fan 2 2 15.10 2012 13:33
Is dos da Aktuelle Kader von da Kampfmannschaft?

unwichtig 2 15.10 2012 13:30
Do werd da Stu.. grantig wen ana so an Scheiß eineschreib.......

StU 12.10 2012 19:10
Du murst a gonz a guata sein.. Und vor allem einblick host du murts an..geh weita lego spülln

fan 11.10 2012 08:27
So ein Schwachsinn gehört normalerweise gelöscht. Machen wir aber nicht, dafür veröffentlichen wir deine IP Adresse und das Tracing dazu: IP-Adresse: 195.69.193.52 Provider: OeBB Infrastruktur AG Region: Vienna (AT) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Glaubt ihr wirklich das ihr der Top Favourit seit? Super erste Linie das stimmt! Nur der Rest sind alles Pussys! Ein Wilblinger kann nicht mal bis 5 zählen ebenfalls ein vaschauner! Peterschitz spielt eh nur gegen schwachen Mannschaften! Und dann noch behaupten es verdient keiner einen Cent! Lächerlich! Armin Ratz gehört wieder ins Management! Lieber Geld als Pussy Hockey

Hermann Egger [ h.egger@ehf.at ] , Klagenfurt 18.09 2012 13:22
Hallo liebe Eishacklerm, wir haben in Klgenfurt unser neues Eishockeygeschäft eröffnet. Auf 280 m2 findet Ihr alles was das Hockeyherz begehrt. Mehr Info unter www.ehf.at schöne Grüße

Interesse , Steindorf 11.09 2012 09:58
Was hat da Sakac die letzten Jahre gemacht?

St. U. 26.08 2012 01:28
I wer dronn denckn..!! :D

Karim :D 26.08 2012 00:01
Unte vagiss mei 6er Tragale net :D

St. U. 25.08 2012 14:07
Uiiii nerma long donn homma de oltn herrn wieda im kastl.. Herrlich.. :)

Info 23.08 2012 01:00
1ste Eiszeit in Steindorf rückt näher, Do.20.9 oder spätestens Sa.22.09.2012

FritziStrizi , Bodensdorf 21.08 2012 17:46
@ a Die CHL ist in Kärnten wie die EBEL in Österreich! Du darfst jederzeit mitmachen wenn du finanziell und sportlich dafür geeignet bist. Jede der Mannschaften aus der CHL, haben sich von ganz unten in die KTN Liga hinauf gearbeitet, Steindorf sogar mit 2 Mannschaften! Wohin sollten sie dann eingeteilt werden, genau in die Liga wo sie zum Schluß waren und nicht auf Wunschdenken von ein paar Funktionären der armen kleinen Vereine.

Forderung für Gerechtigkeit 04.08 2012 22:58
Gleiches Recht für alle - Spieler und TRAINER Leistungsprämie für Trainer !!!! Kein Geld ohne Erfolge !!!! Die Spieler bekommen beim ESC kein Geld mehr ???? nur gewisse, wieso dann die TRAINER.

a 04.08 2012 22:12
@ Standorfer: Wer ist nochmal freiwillig aus der CHL abgestiegen? Anscheinend ist das beim KEHV ein Wunschkonzert. 4 von 8 Mannschaften der KL Mitte sind aus der CHL freiwillig ausgestiegen. Warum soll man dann nicht auch freiwillig in die Unterliga absteigen können. Was nicht heißt, dass ich das befürworte!! Im Gegenteil... Nur die Zuschauer der kleinen Mannschaften (von denen diese Vereine leben) wollen spannende Spiele sehen und nicht wie ein CT zweistellig gewinnt.

CT 03.08 2012 20:49
Ihr werds euch alle noch anspeiben :-) da kommen 2-3 richtige transferkracher beim carinthian team :-) hahah is all about the money meine freunde freu mi schon auf a lässige saison yeha !!!!

FAN , Feld am See 03.08 2012 16:31
Alle jammern und daweil is nit mal 1 Spiel in der Kärntner Liga Mitte gespielt!!! Wenn Obmänner und Funktionäre meinen, sie müssen Spieler einkaufen, dann ist das wohl ihre Sache!! Sollte man einem Ex-Bundesligaspieler verwehren in der CHL oder Kärntner Liga zu spielen, wenn er schon 3 oder 4 Jahre nicht mehr in der BL aktiv ist??? Ich glaube nicht! Und weil es auch immer gegen Kunsteisvereine geht: Einige von diesen Vereinen sind "nur" Mieter in der Eishalle und zahlen dem zufolge bis zu 100,- pro Eisstunde! Bei 2 Mannschaften und bis zu 3 Nachwuchsteams könnt ihr euch ja mal ausrechnen wie viel die Vereine alleine an Eiszeiten zu zahlen haben! Da fragt ja wohl auch keiner von den "Natureisvereinen" wie das finanziert wird! Auf eine gute Meisterschaft! Mit interessanten Spielen!!! P.S. und das Wichtigste für ALLE Vereine sollte die Nachwuchsarbeit sein! So wie es u.a. Steindorf, Feld am See und Velden machen!

FritziStrizi , Bodensdof 03.08 2012 14:41
Gummern und Carinthian sind die Tarcos der Kärntnerliga. keine Eier um in der CHL spielen, lieber die Kärntnerliga zerstören.

Rudi , Steindorf 03.08 2012 11:23
Genau und alles knappe Ergebnise, ist halt das Glück letzte Saison mehr bei uns gewesen hätt auch anders sein können.

Standorfer , Steindorf 03.08 2012 11:20
Wenn i do schon wieder lese, Freiwillig obsteigen! Ist die Liga a Wunschkonzert, i spül nicht dort weil die Mannschaften so stark sind, ich geh a Liga obe! Scheisst euch nicht an war doch letzte Saison a geile Masterschoft und wird es auch heuer!

a 01.08 2012 21:15
Vielleicht nicht ohne, aber mit wenigen Bundesligaspielern. Und nicht mit fast 2 Linien...

StU 01.08 2012 21:14
@a Hahahaha.. Moch di amol schlau wos für an kader carinthian und gummern hot und donn stöll de froge noch amol... ;)

a 01.08 2012 21:11
@Rudi: Der ESC war auch nicht gemeint. Eher Gummern, Carinthian Team. Feld am See und Velden werden wohl auch (hoffentlich) ohne Bundesligaspieler antreten.

Rudi , Steindorf 01.08 2012 15:24
13 Plus 2 Torleute habe ich gezählt

Standorfer , Steindorf 01.08 2012 15:13
Sicher werden werden zum Kader noch ein paar auswärtige dazu kommen, sind ja auch genug Abgänge, Winkler, Kohlweg, Zenig, dann gibt es die Gerüchte das Nindler Ch. und Fischer A. nicht mehr Kärntner Liga spielen. Mit 10-15 Leute wird man kaum eine Meisterschaft mit 14 Spiele spielen können. Morak und Lopez sind die einzigen Jungen die nachrücken. Rest spielt 2 Mannschaft!

Oberserver 1 , Steindorf 01.08 2012 14:39
Mal sehen, ob wir heuer wirklich so a junge Mannschaft aufs Eis bringen... ob da nicht wieder 4-5 Auswärtige dazukommen ?? (sind ja im Gespräch)

Rudi , Steindorf 31.07 2012 23:22
@ECA genau darum geht es, ihr seit auch aus der CHL ausgestiegen und habt den bezahlten Eishockey den Rücken gekehrt. Also wieso darf das ein anderer Verein nicht, der Schritt ist ja der richtige und hat in den Hobbyligen KTN Abwärts nichts zu suchen. Der ESC Steindorf war nie vorm Zusperren, das ist echt Blödsinn, es hat nur etwas gedauert das sich der Liberale Flügel des Vereines den Weg bestimmen konnte. Der Weg ist gezieltes Augenmerk und Geld in den Nachwuchs und die beiden Kampfmannschaften erhalten sich von selbst und dort bekommt keiner etwas was der andere nicht auch bekommt. Der ESC Steindorf ist in der Halle nur eingemietet und muss jede Stunde bezahlen, ob Training oder Spiel von Klein bis Groß. Die Trainer sind die einzigen die was bekommen aber das ist gerade für den Aufwand den sie leisten. Was unterscheidet uns von euch ich denke nicht viel, deswegen verstehe ich nicht wie ihr mit Finger auf die anderen Zeigen könnt wo wir alle schon einmal die Situation durchgespielt haben. Es wird immer einen Verein geben der besser sein wird, der Spieler bezahlt und Ausländer in der KTN Liga fordert. Wenn der Verband nicht Regelungen aufstellt dann wird das nicht zu verhindern sein. Schau die Mannschaft Velden, Steindorf oder ESC sind nicht die in der Liga mit Geld um sich werfen und Bundesligaspieler im Kader haben. Lasst uns unsere ausgezeichnete Nachwuchsarbeit machen und konzentriert euch auf eure Arbeit.

ECA 31.07 2012 14:07
@Rudi: EC Arnoldstein, gegründet 1968 ;-) Dann zähl mal auf wie viele bezahlte Spieler der ECA seit dem Ausstieg aus der CHL in seinem Kader hat!? zum Thema Nachwuchsarbeit: Mit einer Kunsteisbahn im Rücken wäre es wohl enttäuschend keine Nachwuchsarbeit zu leisten...... Aja, und wie oft war der esc schon knapp vorm Zusperren? wohl nicht wegen der Nachwuchsarbeit.....

spartaner 31.07 2012 13:55
bravo rudi des is mal a ansage !!!

Rudi , Steindorf 31.07 2012 09:32
Tradition und Herz, Hallo mein Freund, der ESC Steindorf ist seit 40ig Jahre in der Liga und macht auch so lange Nachwuchsarbeit mit Herz. Wie lange gibt es Ledenitzen, Arnoldstein und Paternion und seit wann machen diese Mannschaften Nachwuchsarbeit? Schauen wir mal auf die Ehrlichkeit der Vereine, jeder dieser (vielleicht nicht Paternion) hat schon bezahlte Spieler in ihren Reihen und garnicht so wenig was ich mich erinnern kann. Also nicht mit dem Finger auf andere Zeigen wenn man nicht besser war!

a 30.07 2012 22:22
Die beste Lösung wär, dass alle Vereine mit Tradition und Herz (Ledenitzen, Paternion, Arnoldstein, usw.) freiwillig geschlossen in die Unterliga absteigen. Dann können die größenwahnsinnigen Mannschaften unter sich spielen und die Mannschaften ohne gelernte Spieler (aber mit vielen Fans) müssen sich nicht zweistellig abschießen lassen. Besser gegen Zauchen, Nockberge, usw. spielen, wo jede Mannschaft eine Chance hat zu gewinnen...

Beobachter 30.07 2012 19:02
Gibt es schon Neuigkeiten hinsihctlich der Ligaeinteilung oder ist alles wie gehabt?

spartaner 30.07 2012 18:26
jeder steht sich selber am nächsten :-) its all about the money mei freind

CT Insider , Villach 29.07 2012 23:42
Traurig was Carinthian aufführt, bei Velden hausieren gehen wo der Trainer gearbeitet und Geld kassiert hat und jetzt wo der Verein von die Handaufhalter einmal Hilfe braucht verlassen sie Velden mit Augenscheinlichen Ausreden, weil der Weg zu weit ist! Die Spieler passen anscheinend alle zur Mannschaft von Carinthian, da haben's Recht, Carakterlos und nur auf sich bedacht, die müssen ja schon stinken vor Carakterlosigkeit die passen echt zur bestehenden Mannschaft! Ein Satelitten Verein ohne Nachwuchsarbeit wenn er einen Bauchfleck macht halten diese Spieler nicht zum Verein und er ist genauso schnell weg wie er gegründet wurden! Ma genau jeder hätt die Spieler genommen wenn sie sich angeboten hätten, wenn es nur so wäre weil angeboten hat sich keiner aber wenn mit Scheinen wackelst dann kommens wie die Fliegen ums Licht!

Volksvertreter 26.07 2012 10:49
Einfach Vereine wie das z.B. das Carinthian Team, Gummern I, usw. (=ohne Nachwuchs und nur mit zugekauften Spielern) in die CHL zwangsaufsteigen lassen. Die Spieler können nix dafür, dass sich noch ein wenig Hockey spielen wollen. Und warum soll ein Verein der sich nur an CHL Spielern bedient nicht auch in der CHL spielen? Die Kosten können es dann wohl kaum sein. Aber die Gier nach kurzfristigen Erfolg der Funktionäre steht halt immer noch im Vordergrund und es wird doch etwas leichter sein in der KL Meister zu werden als in der CHL. Egal was es kostet ist die Devise und wie die Zukunft aussieht ist jedem egal.

Info 25.07 2012 23:53
Morgen Donnerstag Kärtnerliga Mitte Sitzung, die Messer sind gewetzt, Natureisvereine gegen Kunsteis, die Kleinen gegen die Großen, Vereins- gegen Liga Interessen, Gaudeverein gegen Nachwuchsförderer, Großeinkäufer gegen Neider und alle gegen den KEHV... Ja das wird wieder Lustig... Recht kann man es ja sowieso keinen machen, so wird halt wieder gestritten... Viel Spaß

Transfer Gerüchte 25.07 2012 16:09
Timo Ettlmayr macht's möglich, mit seinen Kontakten zu den angesagtesten NHL Spielern wird auch La Kings Star Kopitar als Neuzugang beim ESC Steindorf gehandelt.

fan , villach 24.07 2012 13:12
is es eigentlich nit scheiss egal wer wo spielt ???wenn es für verein und spieler passt sollte kein ausenstehender ein problem haben es is einfach peinlich was da in manchen neid köpfen abgeht zuerst war ja nur carinthian die bösen jetz gehts da a schon los :-)

Rudi , Steindorf 22.07 2012 00:53
Observer 1 was für Spieler schlägst du vor? Bitte lass uns an deinen Einfällen teilhaben!

Observer 1 21.07 2012 15:25
Mal sehen, wer dann wirklich in Steindorf spielt? ...ob es da nicht genau so ist..

Transfer 21.07 2012 11:13
Top Transfer in Steindorf, lookout in der NHL und der ESC Steindorf profitiert davon! Michael Grabner signiert nicht beim EC VSV, der Eishockyprofi bekommt einen Leistungsvertrag beim ESC Steindorf für die Zeit des lookouts. Weiters im Gespräch ist Thomas Vanek als Center. Damit sind die Transfers abgeschlossen und alle freuen sich auf die neue Saison! @ Observer1 vielleicht solltest du dich besser Informieren

Observer 1 , Steindorf 17.07 2012 17:31
angeblich spielen heuer einige EX-VSV Cracks beim ESC, Martinz (EC VSV), Gasser, Ranftl, Steinberger! Ob da nicht wieder der Ratz seine Finger im Spiel hat ?

Interessant 17.07 2012 17:00
http://www.carinthian-team.at/index.php?id=19

CHL ENDE 20.06 2012 23:11
http://www.eishockeyforum.com/board10-nationales-eishockey/k-rnten-elite-liga-eishockeycup-etc/28181-chl-ende/

Info 11.05 2012 22:33
EC Feld am See hat einen neuen Obmann/Frau, Sabine Krause übernimmt die Truppe und wird nicht mehr an der CHL teilnehmen!

INFO 08.05 2012 17:25
In der EISHALLE Steindorf findet das Trockentraining statt.

INFO 08.05 2012 17:24
ESC TROCKENTRAINING Dienstag 19:00Uhr

INFO 27.04 2012 14:13
Freitag 04.05.2012

INFO 27.04 2012 14:11
ESC VORSTANDSITZUNG am Freitag Gasthof Laggner 18:00Uhr

ALT 27.04 2012 14:10
Verteidiger sind Verteidiger und Stürmer sind Stürmer! Platze, für das Salzburger System sind wir alle schon zu ALT und es funktioniert auch nur wenn die "Stürmer" was jo Verteidiger sind hinter helfen und nicht vorne stehen bleiben fürn schnellen "KONTER"

13 20.04 2012 21:07
de homma ghobt bei de balls!!!

17 12.04 2012 07:14
Sauba jung..!!!! Olt streitet eh schon.. Hets homma se..!!!

Jung vs. Alt 06.04 2012 15:53
18:7 bei einen Spiel ansonsten steht es sicherlich an Siegen 1:99 für Alt! Es sollten die Verteidiger von Alt nicht immer glauben das sie bessere Stürmer sind, dann gewinnen wieder die Alten. Frohe Ostern, Blaue Eier

JUNG vs. ALT 02.04 2012 09:35
18:7!!!

@winke 27.02 2012 14:33
Wir brauchten gleichwertigen Ersatz für Winkler und Kohlweg. Leider muß man sagen, dass sowohl Petrik als auch Damon bessere Eisläufer waren.

winke 26.02 2012 17:15
wer sid die 2 letzten in der liste?

Walter Grud 23.02 2012 15:04
Bereits angemeldete Spieler für Sonntag gegen USC Velden. Maurer Daniel, Reiter Peter, Peterschitz Phillip, Untersteiner Stefan, Platzner Stefan, Knaller Alexnder, Popernitsch Silvio, Adler Gabriel,Dreier Christopher, Zenig Michael, Essinger Maximilian,Peterschitz Lukas, Staudacher Dominik, Maurer Manuel, Peterschitz Markus, Niki Petrik und Derek Damon

Info 20.02 2012 17:06
ESC EISFEST findet am Sonntag 26.02.2012 um 14:00Uhr statt. Bitte um euer Zahlreiches erscheinen!!!

Obmann 20.02 2012 17:04
GRAFING Eishockeyturnier, wie immer ist das Interesse für eine Abschlussfahrt im Vorfeld groß... Wenn es aber soweit ist, findet man kein Interesse mehr vor und viele kennt sich beim Handy auch nicht mehr aus, weil ein einfaches Nein als SMS sollte doch möglich sein... Danke, Abschlußfahrt findet nicht statt...

Info 12.02 2012 00:28
ESC Jahresabschluss Fahrt zum Eishockeyturnier nach Grafing /München vom Do.22.03 - So.25.03 Anmeldungen und Info beim Obmann Michael Loeschnig 06765500688

Info 12.02 2012 00:13
Finale Kärntnerliga Mitte Der EC Gummern gewinnt durch ein 8:3 im dritten Spiel der Serie den Meistertitel... Der ESC Steindorf gratuliert den Gewinner

Michael Obmann , Egg am Faakersee 11.02 2012 23:49
Der ESC Steindorf hat sich heuer ein Saisonziel gesetzt und das wurde erreicht... Das Augenmerk wurde in die Nachwuchsausbildung und Weiterentwicklung der Einheimischen Spieler gesetzt... Die jugendlichen Spieler der Kärntnerliga Mannschaft sollten sich in Ruhe zu Führungsspieler entwickeln können, der Kader der Mannschaft wurde bewusst darauf abgestimmt... Die Mannschaft hat sehr gute Leistungen im Grunddurchgang erbracht und auch im Halbfinale gegen eine routinierte mit EX Bundesliga Spielern besetzte Truppe unglücklich verloren... Die Routine die den jungen Spielern noch fehlt, diese werden sie beim ESC bekommen, weil wir ihnen was bieten können... Nämlich die Spielpraxis in der U18, ESC2 Unterliga und in der Kärntnerliga und die Geduld und Zeit sich entwickeln zu können... Der Aufwand lohnt sich und dass führt den ESC Steindorf wieder zurück zur Tradition als Ausbildungstätte für den Nachwuchs zu fungieren... Ich bin Stolz was in kurzer Zeit im Verein passiert ist und wie alle zusammen Helfen, jeder macht eine sehr gute Arbeit... Herzliches Danke an ALLE

KlaRo 03.02 2012 10:55
naja, schwach würde ich es nicht bezeichnen! das ziel junge spieler in die kampfmannschaft zu integrieren ist gelungen! auch ist das ausscheiden nicht verwunderlich, da es in dieser phase der meisterschaft auch auf routine ankommt und diese können junge spieler nur durch solche situationen lernen! kopf hoch boys, die positiven dinge aus dieser saison mitnehmen und nächstes jahr wieder angreifen.

unwichtig 03.02 2012 09:36
schwache ausbeute für den aufwand den ma betrieben hat, platz 3 ist echt dünn.

Info 26.01 2012 22:27
PLAYOFF Kärntnerliga ESC Steindorf : Carinthian Team 1.Spiel Villacher Stadhalle Die.30.01 20:00Uhr 2.Spiel Ossiacherseehalle Do.02.02 20:15Uhr

Info 25.01 2012 00:25
ESC Steindorf : EC Gummern 2:3 (0:0;0:3,2:0) 1.Playoffspiel am Dienstag in Villach 20:00Uhr gegen Carinthian Team 2.Playoffspiel am Donnerstag, Ossiacherseehalle 20:15Uhr

# 16 ESC 2 23.01 2012 16:37
Gratuliere EC Nockberge zum Titel in der Unterliga Mitte. #16 Platze

player 18.01 2012 11:52
12 : 0

Interessent 18.01 2012 09:44
wie is denn gestern ausgong?

Beobachter 17.01 2012 11:45
Wohl eher nit so gscheid den Nico do im Gästebuch zu kritisieren, der pfeift am Samstag bei euch bei da 2tn! :-)

Info 14.01 2012 13:03
EC Arnoldstein : ESC Steindorf 4:3 und wieder hat eine Schiedsrichterentscheidung das Spiel entschieden, Steindorf drückt auf den Ausgleich und bekommt vom Schiri ein reguläres Tor nicht zugesprochen, der Nico sollte sich eine Brille kaufen weil das passiert in schon heuer öfter das alle anderen den Puck hinter der Linie sehen nur der Schiri nicht.

Info 13.01 2012 21:42
ESC Steindorf 2 gewinnt in Zauchen 6:4 nach einen 4:1 Rückstand...

Info 12.01 2012 15:44
EC Paternion : ESC Steindorf 5:7 Gratulation dem gesamten Team, ohne unseren Kapitän großartiger Sieg! Wir hoffen der Unte ist bald wieder Fit!

17 02.01 2012 16:29
wie olt is denn bitte des foto vom emil..?? do hot er noch glochn.. also is des sicha schon a pooooor johr her. :)

Info 02.01 2012 00:27
HEIMSPIEL Mittwoch um 20:00Uhr ESC Steindorf 2 : EC Highlander Pitchers

ESC Vorstand 31.12 2011 12:43
Der ESC Vorstand wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Bleibt Gesund und haltet dem ESC weiterhin die Treue. Herzlichen Dank für eure Hilfe und Unterstüzung.

Info ESC 2 30.12 2011 23:53
EC Seitenberg : ESC Steindorf 2 1:4 (0:1,0:1,1:2) Knaller 2, Drumel W, Rossmann

Info 30.12 2011 23:50
ESC Steindorf : EC Arnoldstein 6:3 (2:1,1:1,3:1) Holubar, Adler, Obriessnig M., Zenig, Kohlweg, Untersteiner; Hafner G., Hafner A., Reithofer

Info 28.12 2011 22:07
ESC Steindorf HEIMSPIEL Freitag 30.12.2011 20:00Uhr ESC Steindorf : EC Arnoldstein

Info 27.12 2011 22:26
EC Gummern : ESC Steindorf 5:4 n.V (1:2,2:1,1:1,1:0) Tore ESC: Stefan Untersteiner 2, Gabriel Adler, Christoph Dreier

Info 26.12 2011 23:44
27.12.2011 EC Gummern : ESC Steindorf 19:30Uhr Villacher Eishalle

unwichtig 007 [ www.escsteindorf.at ] 24.12 2011 12:41
Die Schiedarichter Leistung gestern war Scheisse.

ESC Vorstand 24.12 2011 11:45
Der ESC Vorstand wünscht ein gesegnetes Weihbachtsfest und möchte sich herzlich bei jeden Helfer, Sponsor, Elternteil, Spieler und Trainer für ihren Einsatz bedanken, ohne eure Hilfe würden wir nicht voll Stolz sagen können, das wir eine hervorragende Nachwuchsarbeit betreiben. DANKE

Info 24.12 2011 00:27
ESC Steindorf : EC Nockberge 2:3 ( 0:2, 2:0, 0:1 ) Tore ESC: Alexander Knaller 2

Standorf Revival , www.standorf-revival.at 23.12 2011 16:25
Die Standorf Revivals wünschen dem ESC Steindorf FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!

Captain Niveau 23.12 2011 12:04
Nur zur Berichtigung: Ledenitzen hat im Penaltyschießen 5:4 gewonnen!

Rudi 23.12 2011 10:26
Die Nikolo Zeit ist ja auch vorbei! Schöne Weihnacht und einen guten Rutsch, bis zum 6.1.2012 zum Unschuldigen Kinder Tag, Schieb Schab. Vielleicht haben wir dann einen besseren Tag gegen Carinthian, neues Spiel, neues Glück!

der Nikolo 23.12 2011 07:38
....soviel zu den Nikolos!! Auch die können Tore schießen!! FROHE WEIHNACHTEN an den gesamten ESC!!

Rudi 23.12 2011 05:16
Was ist mit Gummern los? Wenn der Herzog, Wild, und noch mehr nicht gespielt haben? Jetzt verstehe ich warum der Scheiflinger noch den Ofner kaufen wollte!

mcfee 22.12 2011 23:14
Berichtigung 2: CARINTHIAN TEAM - ohne Herzog, Wild, Oberrauner, Fian, Aalei, Rogy.

Info 22.12 2011 23:12
Berichtigung: Carithian Team : EC Gummern 9:5 DSG Ledenitzen : EC Arnoldstein 4:5

Info 22.12 2011 22:09
Carithian Team : EC Gummern 8:5 Info: Carithian hat ohne Stefan Herzog gespielt

unwichtig 22.12 2011 09:53
gabse wenn schon du wichtler!!!

unwichtig (ORIGINAL) 22.12 2011 09:24
@ unwichtig (FAKE): Follt dir ka eigenes Pseudonym ein, du Mongo? Oda bist du vielleicht da Gapse, der zwenig im Hirn hat sich an eigenen Namen auszudenken???

unwichtig 22.12 2011 08:08
ist ja nit jeder so a goalgetter der zufällig immer richtig steht wie du esse.

Esse 21.12 2011 20:11
konn ana bitte des gästebuch löschen. des holtet man jo nit aus. Hobts anfoch a freude am eishockey

Info 21.12 2011 18:42
Kärntnerliga Mitte Spiel Kellerberg : ESC Steindorf wurde Abgesagt! Nächstes Spiel in der Ossiachersee Halle am Freitag 23.12.2011 20:00Uhr ESC Steindorf II : EC Nockberge

INFO 21.12 2011 00:53
ESC Steindorf : EC Paternion 6:5 ( 2:1, 2:4, 2:0 ) Tore ESC Steindorf: Untersteiner, M. Obriessnig je 2x , Essmann, M.Peterschitz Tore Paternion: Kleindienst 2, Sandriesser, Kampitsch, Baumgartner

bodensdorfer ,, 20.12 2011 18:29
also zu ratz zeiten war de hp immer aktuell hahahahahaha

Info 20.12 2011 12:52
Genau da sich hier nicht tut

b 20.12 2011 10:03
Schön von der Ledenitzen Homepage kopiert!

INFO 19.12 2011 17:10
DSG Ledenitzen : ESC Steindorf 1:3 ( 0:1, 0:1, 1:1 ) Tore ESC: Maximilian Essinger 3 Tore DSG: Mario Wulz Revanche für die 2:9 Schlappe im Hinspiel war die Devise der DSG Ledenitzen! Die DSG-Mannschaft beginnt auch sehr ambitioniert und stört die Steindorfer Angriffsbemühungen sehr geschickt. Diszipliniertes Defensivverhalten und aufopfernder Kampfgeist sowie einige tolle Reflexe von Torhüter Bernd Rainer halten die DSG im Spiel. Der ESC Steindorf war klar überlegen konnte diese Überlegenheit aber nicht in Tore umwandeln. Die Ledenitzner Sturmabteilung hatte zahlreiche Konterchancen aber nach 40 Minuten stand es 2:0 für Steindorf. Der Anschlusstreffer gelang im Powerplay und so wurde es noch sehr spannend. Mit einer Attacke am ESC Tormann Daniel Maurer empfahl sich der Spielertrainer Simon Kazianka für die Strafbank und so fixierten die Steindorfer mit dem 3 Tor vom Maxi Essinger den Endstand. Spieler des Abends: Maxi Essinger mit seinen 3 Toren

Captain Niveau 19.12 2011 15:01
Wenn wir schon keinen Spielbericht zombringen: http://www.dsg-ledenitzen.at/Website/Aktuell/Eintrage/2011/12/19_Knappe_1_3_Niederlage_gegen_den_ESC_Steindorf.html

ESC 19.12 2011 08:36
DSG Ledenitzen:ESC Steindorf 1:3

Nove , Villach 19.12 2011 02:01
@ Hobbyhackler: na. ... sonst, naja schon lässig wenn man von gewissen Steindorfern Emails kriegt, so ala: am Freitag seits dran/verlierts usw. ... tja, diesmal hatten wir die Nase vorn, aber es gibt ja noch ein Rückspiel ;-) Zum Thema Eiszeit ... wenn wir (Carinthian) nit so viel "blöde" Strafen gnommen hätten bzw. Unterzahl gwesen wäre, dann wär das gar ein Thema, dann hätt die 3te Linie auch immer gspielt :-P ... P.S.: is mir schon klar das ihr die 3te Linie gern öfter gsegen hättest, weil da habts dann immer schnell euer 1te reingschickt um a Tor zu machen, aber wir sind totzdem wieder mit an + ausgsteigen ;-) ... Ciao!

Rudi 18.12 2011 23:46
Wie ist die Partie gegen Ledenitzen ausgegangen? Ein wenig Aktueller könnte die ESC Seite schon sein.

Insider 17.12 2011 21:00
Niemand auch net der trainer ............ ??

Genau 17.12 2011 20:53
Genau es bekommt niemand was nur die Stars!

Insider . 17.12 2011 19:07
Beim CT bekommt Niemand etwas uns aus

der Nikolo 17.12 2011 18:51
@Franz: Sama eifersüchtig weil du kein Nikolo bist oder weil kane 15 hamalan bekommst im JAhr ?

ein Beobachter 17.12 2011 18:48
...wie dem auch sei wenn ein Herzog bei ESC oder Gummern angeklopft hätte, hätte man sicher gesagt nein wir brauchen dich nicht?!?Oder?? Aber so is es mal im Sport, oft verliert man und manchmal gewinnen die anderen!

Franz 17.12 2011 18:42
Ohlaaaa, laaaa der Alex bekommt €15.000,-- das verdient er ja nicht einmal das ganze Jahr im Job? Die anderen bekommen € 100,-- für einen Sieg, 500,-- für die 5 Spieler, dir anderen bekommen nichts und werden als Nikolos nächstes Jahr eingesetzt weil irgend woher muss ja das Geld kommen für die Stars!

Hobbyhackler 17.12 2011 18:36
@ ein beobachter:Nove bist du???:-) naja,wenn 3 wechsel pro Drittel viel is dann muss Eishockey Spass mochn,jo bist tepat!!do werdma jo fost neidisch nit bei eich zu spüln...

Hopala . 17.12 2011 15:33
Das wichtigste is das ma gewonnenen haben und die sogenannten stars ihre prämie von € 100 bekommen haben den trainer wirds auch freuen weil der werd jo a nit wenig verdienen an einen sieg des CT haha angeblich san summen bis zu 15000 € in der saison beim CT zu verdienen wow

Rudi 17.12 2011 13:27
@ein Beobachter, ich habe nur den Herzog gesehen, ein wenig den Melcher,Mayerhofer,Platzer,Kofler aber dann muss ich passen? Torchancen von andere Spieler, wie soll das möglich sein von der Bank aus??? GESICHTER sagen mehr als WORTE und die sind nach einen SIEG sehr bedrückt gewesen von die Nikolos auf der Bank!!! Das Kolektiv passt bei den 5 Leuten, hast Recht, Ha Ha Super Mannschaftleistung, Der Alois hat super gehalten, den nehmen wir noch ins Kolektiv auf als 6 Spieler!

ein Beobachter 17.12 2011 13:12
...es gibt sogenannte Special Teams die bei Unterzahl, Überzahl spielen.Da ja einige Strafen sehr kleinlich gepfiffen wurden, ist Fakt, das der ESC mit seinen schauspielerische Darstellung den Versuch gestartet hat, in Überzahl das Spiel zu gewinnen, dem war wohl nicht so!! Dies auch der Grund warum evtl die Special teams vom CT mehr Eiszeit hatten als andere. NAch meiner Beobachtung war die Dritte Linie vom CT auch zu guten Torchancen gekommen(siehe H.J.P). Wie dem auch sei, das CT hat sich in Steindorf sehr gut verkauft(Teampräsenz sehr gut) auch wenn nur wie "Hobbyhackler" gemeint hat nur die besagten 5 Spieler am Eis waren . Beim Esc hätte es auch ein Winkler, Kohlmayer usw. machen können! im diesen Sinne Frohe Weihnachten!!

Hobbyhackler 17.12 2011 11:24
Rudi bringts aufm Punkt!!!!Ohne Herzog schauts anders aus,also seids stolz auf euer TEAM,obwohl gesehen hab i nur 2 Linien wenns gut geht,der Rest hot brav Bankerl gwärmt,so wies holt in einer Mannschaft sein soll in einer Hobbyliga!:-)Owa wahrs kapiert dos von eich Pliazn e kana....LG,und weiter so Esc!!

Legionär , Italien 17.12 2011 11:22
Die finanzkrise in Italien zwingt mich, Eishockeyspieler mit EBL und Italienische Liga erfahrung Anfang 40ig, einen neuen Eishockeyjob zu suchen, liebe ESC Gemeinde ich hätte gerne bei euch gespielt aber leider bekomme ich kein Geld von euch bezahlt und mit den jungen Spielern möchte ich auch nicht spielen, bin ja kein Ausbildner. Jetzt bin ich schwer auf der Suche, werde mich wahrscheinlich an das Carithian Team anhängen, weil angeblich stimmt die Infrastuktur und das Umfeld für abgehalfterte Spieler die noch ein paar Euro verdienen möchten, Nachwuchs muss ich auch nicht führen und ich bin unter gleichaltrigen. Wenn das nicht klappt gehe ich nach Gummern der Träumt auch von der NHL, sorry CHL, da spielt Geld auch keine Rolle.

von Daham 17.12 2011 10:27
Habe mir das Spiel gestern angesehen und muss sagen Chancenlos waren die Steindorfer nicht. Powerplay sollte man nutzen, waren ja sehr viele. Nimmt man den Herzog von Carinthian heraus dann war nicht viel zu sehen.

Rudi 17.12 2011 09:50
An alle die es bis jetzt noch immer noch nicht kapiert haben, der ESC Steindorf spielt mit einer besseren Nachwuchsmannschaft in der Karntnerliga! Wir wollten das Wettrüsten in der CHL und dem Bezahlten Eishockey den Rücken kehren, das sollen die Obmänner der Generation Ratz und Co weiterbetreiben. Wer behauptet der ESC ist aus finanziellen Gründen weil er kein Geld hat aus der CHL ausgestiegen hat nichts kapiert! Steindorf hat genug Geld, möchte dieses aber nicht in Spieler investieren die zum schönen Ossiachersee kommen und mit volle Taschen wieder fahren. Diese Spieler sind nicht mehr erwünscht, es wird VOLL auf den Nachwuchs gesetzt und dort alles Geld investiert. Wir haben eine Zukunft, kann das einer der Vereine behaupten die einen Altersschnitt von 35-40 haben??? Der ESC hat gestern verdient verloren, verloren gegen 7 Spieler und nicht gegen die Mannschaft Carinthian, weil bis auf einen Melcher, Wild, Platzer, Kofler, Mayerhofer, Wurzer und Herzog hat ja keiner mehr als 2Minuten Eis gehabt das ganze Spiel. Schöne Mannschaftleistung!!! Wie schon gesagt wir haben verdient verloren aber die junge Mannschaft lernt aus diesen Spiel und wird vielleicht noch nicht beim nächsten Spiel die 7 Mann Truppe vorführen aber uns gehört die Zukunft! Euer Beobachter Rudi

Hopala , 17.12 2011 03:50
Ja was war den esc los ??? 7:3 ob da nit da ratz schnell noch aushelfen soll ???? Hahah

Hobbyhackler 16.12 2011 13:09
Sehr geehrter Herr C.! Lesen sie bitte mal in "nüchternem" Zustand Ihren letzten Beitrag,und dann erklären Sie mal was "armselig" is.....@create sports:naja,wenn man nach Herrn C. geht,gibs anscheinend doch "Stars" wenn ein Herzog für Stdorf reicht..Aber wer zu letzt lacht..!! Wer nach "einem Spiel" vom Titel redet,hätts mMn verdient wenna zum Schluss auf de Schnauzn fliagt!:-)) Trotzdem auf a spannendes und vorallem faires und gutes spiel mit vielen Zuschauern!!

Thomas Schwarz [ schwarz@schwarz-holler.at ] , Villach 16.12 2011 12:00
Das Statement könnte glatt von mir sein, aber inhaltlich stimmt es genau so ... da Obmann Carinthian

create sports carinthian team . 16.12 2011 10:15
bei uns in der mannschaft gibt es keine stars !!! hätten wir einen stafan h. sagen nein du darfst nicht bei uns spielen ???!!! nur weil er voriges jahr noch in der bundesliga war ??? wir sind halt in der glücklichen lage das im raum villach einige ehemalige "stars" wohnen und einfach als HOBBY noch eishockey spielen wollen anscheinened bietet unser verein diesen "stars" das richtige umfeld für ihr HOBBY deshalb wünsch ich uns allen heute ein faires spannendes spiel und der besseres soll gewinnen

da schursch , standorf 15.12 2011 20:46
wenns schon mants,für "höheres berufen" zu sein,warum schleichts eich donn nit in de CHL!!oba für dos seids onscheinen zfeig!!gscheida gegen hobbymonnschoftn zwastellig gwinnan!!!sportlich höchst wertvoll,muass ma schon sogn!!oba da hr.c. is eh ana von de,wos in da saison insgesomt 10 minuten eis kriagn,und donn an auf wichtig mocht,wenn er de "goldene" umaghängt kriagt!!!ana von de "stars" losst sich nämlich nit auf dos niveau oba,und schreibt so an sch..... ins GB!!!!

c. 15.12 2011 20:25
wir waerma masta, kann ja kanna was dafia das ihr so armselig seids. pleitegeier steindorf!!!

Hobbyhackler 15.12 2011 14:44
Super Carinthian,da Harand warat a noch frei,holts den a glei dazua und seids stolz auf so a Truppm in ana Hobbyliga..Obgrechnet werd am Ende,und do steht hoffentlich da Esc vor eich und Gummern..Verdient hättats des olle mol und da Rest hätt des gonze Johr wos zum lochn!!!:-))

c. 14.12 2011 17:55
da herzog allan reicht schon fia eich.

Info Kärntner Liga Mitte 13.12 2011 22:41
13.11.2011 Carinthian Team gewinnt gegen 8 DSG Ledenitzen Spieler 13 : 4 Am Freitag ist Showdown in Steindorf, dann sehen wir was der beider Sieg gegen die DSG wert ist!

Info ESC 13.12 2011 18:09
Leider werden die ESC Spieleinladungen vom Besetzungsreferenten Roland Altersberger nicht beachtet und telefonisch ist er auch für eine Korektur nicht erreichbar. Die Termine im Hallenplan sind natürlich Richtig, die Zeitung übernimmt auch nur die von der Besetzung die leider nicht immer stimmt. Der ESC ist bemüht das die Termine wieder richtig in der Zeitung stehen.

da schursch , standorf 13.12 2011 18:04
so ane sochn darfst nit so eng sehgn,stiche!! wenn sowos noch amol passiern sollt,nimmst anfoch de frühste beginnzeit her!!wenn donn wider erwarten erst später gstartet werd,host jo noch immer de möglichkeit dir de zeit bis spielbeginn in unserer kantine (de immer geöffnet hot)zu vertreiben!!! ;)im normalfoll stimmen oba zeiten auf der HP und im betriebsplan überein!!! :) lg

Hans Stichauner , Bodensdorf 11.12 2011 10:17
Für den Interessierten Zuseher wäre es scon ein wichtiges Service, wenn man die genauen Beginnzeiten der Spiele richtig veröffentlichen würde. Für das Spiel gegen Ledenitzen konnte man zwischen 19:30, 20:00 und 20:15 Uhr wählen. Welche Zeiten sind verbindlich, die auf der ESC Homepage, oder die im Hallenplan, oder die in der Zeitung?????

unwichtig (original!!!) 06.12 2011 13:00
wer wagt es meinen Namen zu missbrauchen???

06.12 2011 12:59

unwichtig 02.12 2011 15:21
leebe in die nhl dudei dudei!!!

Info , Steindorf 30.11 2011 16:43
UNGLAUBLICH!!! Ab-Anmeldung Andreas Leeb ist erledigt!

Sonne 03.11 2011 11:19
Haha walter host da gedocht klaust amol des design von da gipsy homepage oda?!:D

unwichtig 2 02.11 2011 19:50
haha nit so schlecht..auf log out donn bist obgmöldat :-) ob er des kapiert hot??man zweifelt..spielta jetz eigentlich 1er oder 2er??wal cup mannschaft stellts ja keine oder?:-))

unwichtig... 02.11 2011 15:35
Also wer sonst nix zum Lachen hat sollte dringend das Gästebuch vom ELV Zauchen lesen, dort hat unser 5er-Goalie Andreas Leeb einen Beweis seiner unglaublichen Intelligenz hinterlassen... ;-)

Info 01.11 2011 21:41
Am Sonntag 06.11.2011 um 15.15Uhr in der Ossiacherseehalle ESC 1 Steindorf gegen ELV Zauchen mit Trainer "Zapfn" Engelbert Linder

INFO , Steindorf 30.10 2011 14:32
Starke Vorstellung des ESC Steindorf gegen EC Feld am See 2:4 (1:1; 0:2; 1:1) und es waren noch nicht alle dabei... Gratuliere der Mannschft...

da schursch , standorf 26.10 2011 12:31
.............und es geht primär trotzdem um a leihgebühr!!!!!!!!!

vike 23.10 2011 13:38
lässige seitn esc echt cool olles guate für de saison lg

Captain Niveau 18.10 2011 16:57
ACHTUNG ACHTUNG!!! Hier spricht Captain Niveau - wir sinken!!!

Coach K. 18.10 2011 15:13
allan ausbildungskostn fürn wiblinger valongen zzzzz dos i nit loch, für de ausbüldung wos der kriagt hot (auf die spielstärke vom wiblinger bezogn) miasat er von eich normal a göld valongen !! ;-)

Karim 17.10 2011 18:02
Cool neue Seitn :) Gfollt ma... Viel Glück heuer glg

adlerauge 17.10 2011 09:39
Rechtschreibung und Beobachter passt noch weniger zusammen!!:-)

beobachter , villach 17.10 2011 09:05
klar und die ausbildungsgebühr ist höher als voriges jahr für 2 zweltweger zusammen, und laut statuten hättets normal in der untersten klasse wieder anfangen. statuten und steindorf passt eh nit zusammen.

da schursch , standorf 16.10 2011 15:22
do gehts um a leihgebühr,herr beobachter!!ausserdem is a ausbildungsgebühr legitim,denn laut statuten steht sie uns zua!!! Danke für die aufmerksamkeit! ;)

adlerauge , überall 16.10 2011 10:25
gut beobachtet,beobachter!..

beobachter , villach 15.10 2011 20:03
und ausbildungskosten fürn lucas, ihr glaubts echt ihr seids die besten.

holbbauchate T [ martin-trauntschnig@gmx.at ] , kettan 15.10 2011 18:32
na da schursche..du werst zu de feldkirchner oldies transferiert ..ablöse:klans bier :-)

Mone 14.10 2011 15:16
Hey Beobachter! Wer a immer du bist? Was ist denn daran lächerlich wenn man eine Ablöse für Ausrüstung zurückhaben will wenn der Vertrag nicht erfüllt wird??????

beobachter , villach 13.10 2011 13:41
leihvertrag ablöse usw ...... is this nhl hockey ??????? machts euch nit lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!

da schursch , standorf 12.10 2011 15:49
a i darf heia 2er a nit spüln,oder wie :(

El Dazhinio [ wadehadedudeda ] , oben in den bergen 12.10 2011 12:59
Wunderschöne Seite - und lösche nit vergessen: nur positives reinschreiben :-) ps. passt so schursch??

Michael Löschnig [ sir.michi@gmx.at ] , Villach 12.10 2011 11:48
Wunderschöne Seite... Dann werde ich gleich ein paar News eintragen... Spieler Wiblinger Lucas möchte gerne in der CHL bei EC SV Spittal spielen, der ESC stimmt einen 1 Jahres Leihvertrag zu. Verhandlungen laufen noch! Fartani Karim wird für 2 Jahre an den CHL Verein EC Feld am See verliehen. Valtiner Thomas erhält nach Zahlung einer Ablöse die Freigabe für den UECR Huben.

admin 07.10 2011 16:26
Hallo Leute, wir haben ein Gästebuch eingerichtet um eure Meinungen über den ESC Steindorf zu lesen, sowie Informationen schnell an euch weiterleiten zu können. Also schaut hin und wieder rein!

12.09.2014 - 31.12.2014 - Trainingszeiten - Nachwuchs

 
25.10.2014
 
LLZ Kärnten U12 Red Bull Salzburg
Steindorf Beginn: 14:45